Weihnachtsbasar Das unser Weihnachtsbasar heute trotz der sommerlichen Temperatur von 21 Grad gut lief.
Liebe delphin Einen ganz lieben Glückwunsch. Euer Leben wird reich an Freude werden. Wir erleben es gerade mit unserem Urenkel. Liebe Grüße auch an die Eltern Poldi
Ich habe mich gefreut das sich der Nebel hier endlich mal aufgelöst hat und ich mit meinem Mann vier Stunden draußen war. Zwar mit vielen Sitzpausen- aber vor anderthalb Wochen war nicht daran zu denken. Ich hoffe mal die Reha verläuft weiter erfolgreich. Liebe Grüße Schlumpfine
ich freue mich , dass wir endlich unsere Reisedaten für die Aida Fahrt haben.....Bin schon ganz aufgeregt, das erste mal auf so einem Dampfer.
Ich habe mich heute so sehr gefreut, als ich erfahren habe, dass ein sehr guter Freund endlich aus dem Koma geholt wurde ... jetzt hoffe ich mal, dass er auch bald wieder richtig auf die Beine kommt ...
Wir waren heute im Krankenhaus bei unseren Enkelkindern Greta und Oskar , so klein und so zart die Beiden. Greta hat richtig viele dunkle Haare und Oskar hat wenige blonde Haare. Mein Mann und ich sind glücklich über diese beiden neuen Erdenbürger. Lg. delphin
Hallo Delphin HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Doppelpack Tusch Wie ein Wunder liegst du neben uns, liebst und atmest Zauber in uns hinein. Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.
Ich möchte Euch allen noch mal danken , die mich und auch die jungen Eltern mit Glückwünschen bedacht haben. Auch Dir liebe Allgäu über Doppeloma kann ich immer wieder schmunzeln. Ich wünsche allen eine schöne Woche. Lg. von delphin
Von mir auch Glückwünsche zu den Zwillingen!!! Genießt die Zeit!!!! ...ich habe mich gefreut, dass der Umzug meiner Tochter am Wochenende gut lief, wir dann in HH super sonniges Wetter hatten und noch draußen Kaffeetrinken konnten..... .....un dass ich trotz der Strapezen heute nicht mehr Schmerzen und Erschöpfung als sonst habe.
Hab' heute gehört, daß meine Lieblings-Live-Band Simply Red (die sich ja eigentlich aufgelöst hatte), nächsten Oktober auf Tour kommt, anläßlich des 30jährigen Jubiläums - hach, das wird wieder super, ich freu' mich ja schon so drauf, ein ganzes Jahr lang...
Danke Fiebi .....ich freue mich, dass ich beim wöchentlichen Wiegen etwas abgenommen habe, trotz der Strapazen in der letzten Woche. Nun bin ich moitiviert für die nächste. .....und, dass ich heute noch töpfern habe und dort meine liebe Freundin treffe. .....und, dass mein Mann ab sofort 4,1 Wochenstunden weniger arbeitet und er gestern schon sooo relaxed war.
.... ich freue mich schon wieder, das hört ja gar nicht auf ......meine 2. Yogastunde war wieder so toll und da ich heute alleine war, hatte ich eine Einzelbetreuung, alles genau nach meinen "Problemzonen" ausgerichtet. Das ist purer Luxus!!!! Feue mich auf die nächste Stunde.
....bin mal gespannt, wie Sonnenschein sich anhört!!! Endlich Wochenende, morgen ist Geburtstagskaffee bei den Enkeln, wir gehen abends lecker essen und fangen mit dem Gästezimmer an!
Ich freue mich dass ich nach zweieinhalb Tagen Bettruhe wieder auf sein kann. Ich bin in der Reha- und der Husten und das Fieber nehmen noch nicht mal Rücksicht darauf.... Habe in 3 Tagen 2,3kg abgenommen. Und darf ab nächster Woche wieder die Anwendungen genießen. Schönes Wochenende Schlumpfine