Ich hab mich gefreut, meinen Reserve Autoschlüssel " zufällig gefunden " zu haben, nachdem ich Tage lang gesucht habe.............LG Summerl
Hallo, mich freut heute ganz besonders das Wochenende ist, die Sonne scheint und das ich nachher zum Nordic Walking gehe. LG und ein schönes Wochenende Tiger 1279
noch ist ja heute. also freue ich mich morgen auf Schwiegertochter und den Tatort mit Jan Josef. und dass ich endlich die passende fernsehzeitung für mich gefunden habe. und über die lila Schubkarre mit hupe.
@puffel da freu ich mich auch schon drauf auf den Tatort mit Liefers Professor Dr. Boerne hihi und Thiel und sein Vater und die Frau Staatsanwältin und ich freu mich über meine tollen Bücher die ich gekauft habe, der neue Klufti und ein paar andere LG Mizi
und nächste Woche geht Supertalent los. herrlich. endlich wieder geistiger dünnschiss. oder wie unser bekannter sagen würde: fremdschämen auf ganz hohem niwo.
Ich freue mich heute (habe ich gestern auch schon) darüber, dass ich ein paar nette Menschen aus r-o kennen lernen durfte Ist irgendwie gut, die Gesichter hinter den Namen zu sehen
@alexis- ich hätte da ja ein aktuelles Foto, weiß aber nicht ob ich dir das zeigen darf hab da kein ok erhalten von Frau Meier.
Ich freue mich auch, dass ich wieder gut zu Hause angekommen bin. Ebenso über die interessanten Vorträge und all' die netten Ro-ler! Liebe Grüsse, Mimmi
...habe eine neue Haushaltshilfe.... Sie putzt gut-und sie braucht alleine die gleiche Zeit, wie vorher 2 Putzfrauen..... Spare ich noch
ich bekomme in den nächsten tagen ein touchpad als maus-ersatz im büro. das finde ich toll, denn ich arbeit hier nur 1,5 tage pro woche, hatte aber trotzdem mal gefragt, ob ich sowas bekommen kann, weil mir das mausklicken so auf die finger geht.
heut Abend kommt Aktenzeichen... auch wenn mein Mann dann immer, vorm zubettgehen unter mein bett kucken.
Dass ich gut in Nordschweden angekommen bin. Der Flug ging wie auf Schienen! Und danach auf der Fahrt im Auto habe ich die meiste Zeit geschlafen..... Liebe Grüsse Mimmi
Upps, das war schon gestern, aber heute freue ich mich immer noch. 1 3/4 Jahr stand ein Gerüst vor Balkon und Fenstern. Gestern am späten Nachmittag haben sie es endlich abgebaut. Ich hab im Dunkeln Pflanzen im Bahnhof besorgt und eingepflanzt. Heute früh musste ich nachgucken. Ja, es stimmt, Gerüst ist weg, Blumenkasten hängt, Blümchen sind drin.
Päckchen... hab mich gefreut, denn gerade habe ich ein Päckchen bekommen! Eine Kühltasche von Humira zum Transport der Spritzen....endlich muss ich nicht immer mit der Spidermankühltsche meiner Junges Apotheke
Hallo Puffelhexe, und nicht vergessen - die Schranktüren müssen zu sein... Als Kind habe ich mal heimlich Dracula mit meinen großen Brüdern geguckt. Aufgefallen ist es dann, als ich mitten in der Nacht - mit einem dicken Schal um den Hals - ins Bett meiner Eltern geflüchtet bin LG Tanja
so langsam geht es wieder los; das puffeldies auf erden. Schwiegertochter gesucht läuft schon. morgen kommt Supertalent dazu. und übernächste Woche the voice. herrlich. geistiger dünnschiss ohne ende. ich bunker schon Chips und fang schon das irre Augenrollen an.
Hallo, mein Sohn hatte einen schweren Unfall mit dem Motorroller - nun konnte er die Intensivstation verlassen - darüber freue ich mich.
ich freue mich grade über mein schönes Hörbuch. tausend strahlende sonnen. und darüber, dass mein Mann die staubsaugerbeutel suchen mußte. nun ist der Keller wenigstens ordentlich. und natürlich auf die schwiegerTöchter und auf den Tatort. so. ich habe fertig.
Ich freue mich gerade das ich die Steuererklärung geschafft habe, das es gleich Shopping Queen gibt und das mein Mann mir ein Halstuch geschenkt hat. Am meisten freu ich mich über meinen Sohn der mir eben eine Geschichte vorgelesen hat.