Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Summerl

    Summerl Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    24. Februar 2013
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Österreich , STEIERMARK
    [​IMG]Ich hab mich gefreut, meinen Reserve Autoschlüssel " zufällig gefunden " zu haben, nachdem ich

    Tage lang gesucht habe.............LG Summerl
     
  2. Tiger1279

    Tiger1279 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2011
    Beiträge:
    3.300
    Zustimmungen:
    1.398
    Hallo,
    mich freut heute ganz besonders das Wochenende ist, die Sonne scheint und das ich nachher zum Nordic Walking gehe.

    LG und ein schönes Wochenende
    Tiger 1279
     
  3. Gast_

    Gast_ Guest

    noch ist ja heute.

    also freue ich mich morgen
    auf Schwiegertochter und
    den Tatort mit Jan Josef.

    und dass ich endlich die passende
    fernsehzeitung für mich gefunden
    habe.

    und über die lila Schubkarre mit
    hupe. ;)
     
  4. @puffel

    da freu ich mich auch schon drauf auf den Tatort mit Liefers :) Professor Dr. Boerne hihi und Thiel und sein Vater und die Frau Staatsanwältin


    und ich freu mich über meine tollen Bücher die ich gekauft habe, der neue Klufti und ein paar andere :):):):):):):)

    LG Mizi
     
  5. Gast_

    Gast_ Guest

    und nächste Woche geht Supertalent
    los. :)

    herrlich. endlich wieder geistiger
    dünnschiss. ;)

    oder wie unser bekannter sagen
    würde: fremdschämen auf ganz
    hohem niwo. :D
     
  6. Frau Meier

    Frau Meier Guest

    Ich freue mich heute (habe ich gestern auch schon) darüber, dass ich ein paar nette Menschen aus r-o kennen lernen durfte :D
    Ist irgendwie gut, die Gesichter hinter den Namen zu sehen ;)
     
  7. Frau Meier

    Frau Meier Guest

    @alexis

    Ist nichts Besonderes - Du bekommst PN ;)
     
  8. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.020
    Zustimmungen:
    4.217
    Ort:
    Köln
    @alexis- ich hätte da ja ein aktuelles Foto, weiß aber nicht ob ich dir das zeigen darf :) hab da kein ok erhalten von Frau Meier.
     
  9. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.622
    Zustimmungen:
    3.092
    Ort:
    Schweden
    Ich freue mich auch, dass ich wieder gut zu Hause angekommen bin.
    Ebenso über die interessanten Vorträge und all' die netten Ro-ler!

    Liebe Grüsse,
    Mimmi
     
  10. Silberpfeil

    Silberpfeil Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.464
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    Norddeutschland
    ...habe eine neue Haushaltshilfe....

    Sie putzt gut-und sie braucht alleine die gleiche Zeit, wie vorher 2 Putzfrauen..... Spare ich noch
     
  11. Katharina B

    Katharina B Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    17. März 2014
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mölln (Schleswig-Holstein)
    ich bekomme in den nächsten tagen ein touchpad als maus-ersatz im büro. das finde ich toll, denn ich arbeit hier nur 1,5 tage pro woche, hatte aber trotzdem mal gefragt, ob ich sowas bekommen kann, weil mir das mausklicken so auf die finger geht.
     
  12. Gast_

    Gast_ Guest

    heut Abend kommt Aktenzeichen...

    auch wenn mein Mann dann immer,
    vorm zubettgehen unter mein bett
    kucken. ;)
     
  13. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.622
    Zustimmungen:
    3.092
    Ort:
    Schweden
    Dass ich gut in Nordschweden angekommen bin. Der Flug ging wie auf Schienen! :D
    Und danach auf der Fahrt im Auto habe ich die meiste Zeit geschlafen.....

    Liebe Grüsse
    Mimmi
     
  14. Clara07

    Clara07 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    3
    Upps, das war schon gestern, aber heute freue ich mich immer noch.

    1 3/4 Jahr stand ein Gerüst vor Balkon und Fenstern. Gestern am späten Nachmittag haben sie es endlich abgebaut. Ich hab im Dunkeln Pflanzen im Bahnhof besorgt und eingepflanzt.

    Heute früh musste ich nachgucken. Ja, es stimmt, Gerüst ist weg, Blumenkasten hängt, Blümchen sind drin.:)
     
  15. RoteZora1012

    RoteZora1012 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    21. November 2013
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Niederrhein
    Päckchen...

    hab mich gefreut, denn gerade habe ich ein Päckchen bekommen!

    Eine Kühltasche von Humira zum Transport der Spritzen....endlich muss ich nicht immer mit der Spidermankühltsche meiner Junges Apotheke:D
     
  16. gf_tanja

    gf_tanja Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der Nähe von Wolfsburg
    Hallo Puffelhexe,

    und nicht vergessen - die Schranktüren müssen zu sein...

    Als Kind habe ich mal heimlich Dracula mit meinen großen Brüdern geguckt. Aufgefallen ist es dann, als ich mitten in der Nacht - mit einem dicken Schal um den Hals - ins Bett meiner Eltern geflüchtet bin :D

    LG Tanja
     
  17. Gast_

    Gast_ Guest

    so langsam geht es wieder los;
    das puffeldies auf erden.

    Schwiegertochter gesucht läuft
    schon. morgen kommt Supertalent
    dazu. und übernächste Woche the
    voice.

    herrlich. geistiger dünnschiss ;)
    ohne ende.

    ich bunker schon Chips und fang
    schon das irre Augenrollen an.
    :):):)
     
  18. Schnubbel

    Schnubbel Hunde-Katzen-Mama

    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NÖ.
    Hallo, mein Sohn hatte einen schweren Unfall mit dem Motorroller - nun konnte er die Intensivstation verlassen - darüber freue ich mich.
     
  19. Gast_

    Gast_ Guest

    ich freue mich grade über mein
    schönes Hörbuch. tausend
    strahlende sonnen.

    und darüber, dass mein Mann die
    staubsaugerbeutel suchen mußte.
    ;) nun ist der Keller wenigstens
    ordentlich. :)

    und natürlich auf die schwiegerTöchter
    und auf den Tatort.

    so. ich habe fertig.
     
  20. bernadotte

    bernadotte Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ich freue mich gerade das ich die Steuererklärung geschafft habe, das es gleich Shopping Queen gibt und das mein Mann mir ein Halstuch geschenkt hat. Am meisten freu ich mich über meinen Sohn der mir eben eine Geschichte vorgelesen hat.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden