Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Gast_

    Gast_ Guest

    huhu nachtigall. hier regnet es
    wie aus kübeln.

    und ich freue mich heute Abend
    auf the voice. casting casting
    casting.

    und über mein neues Hörbuch
    von hape. :)
     
  2. Tusch

    Tusch Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    23. März 2014
    Beiträge:
    3.648
    Ort:
    Stade, Niedersachsen
    Jup -- auf The Voice of Germany freu ich mich auch.
    Mein Mann verdreht schon die Augen:D
    Da muss er durch :top:
    Hier scheint auch die Sonne - aber es ist Herbst - das merkt man
    Gruß an alle
    Tusch
     
  3. Ich freue mich heute über unser megasonniges Wette hier. Wahnsinn, wie im Sommer so schön :):):)

    Und heute Abend gugge ich Voice, eh klar hihi :vb_cool:

    LG Mizi
     
  4. Tusch

    Tusch Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    23. März 2014
    Beiträge:
    3.648
    Ort:
    Stade, Niedersachsen
    und jetzt freu ich mich noch mal - was für ein toller Tag
    ein Gedicht was ich in" glaube und gott" gefunden haben
    DANKE

    Spuren im Sand

    Eines Nachts hatte ich einen Traum:
    Ich ging am Meer entlang mit meinem Herrn.
    Vor dem dunklen Nachthimmel erstrahlten, Streiflichtern gleich, Bilder aus meinem Leben.
    Und jedes Mal sah ich zwei Fußspuren im Sand,
    meine eigene und die meines Herrn.

    Als das letzte Bild an meinen Augen vorübergezogen war, blickte ich zurück.
    Ich erschrak, als ich entdeckte, daß an vielen Stellen meines Lebensweges nur eine Spur zu sehen war.
    Und das waren gerade die schwersten Zeiten meines Lebens.

    Besorgt fragte ich den Herrn:
    "Herr, als ich anfing, dir nachzufolgen, da hast du mir versprochen, auf allen Wegen bei mir zu sein.
    Aber jetzt entdecke ich, daß in den schwersten Zeiten meines Lebens nur eine Spur im Sand zu sehen ist.
    Warum hast du mich allein gelassen, als ich dich am meisten brauchte?"

    Da antwortete er: "Mein liebes Kind,
    ich liebe dich und werde dich nie allein lassen, erst recht nicht in Nöten und Schwierigkeiten.
    Dort, wo du nur eine Spur gesehen hast, da habe ich dich getragen."


    Von: Margaret Fishback Powers
    Copyright ©1964 Margaret Fishback Powers
    Übersetzt von Eva-Maria Busch
    Copyright © der deutschen Übersetzung 1996 Brunnen Verlag Gießen.
    www.brunnen-verlag.de
     
  5. Nutella

    Nutella Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    235
    Ort:
    RLP
    mach auch mal mit....

    worüber ich mich heute schon gefreut hab....
    über strahlende Kinderaugen.. nachdem ich ihnen das colorieren mit aquarellstiften gezeigt hab und alle ihre werke für tol empfundne hab :top:
     
  6. Tusch

    Tusch Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    23. März 2014
    Beiträge:
    3.648
    Ort:
    Stade, Niedersachsen
    Hat sich heute noch keiner gefreut ?:vb_confused:
    Gerade hat mein Mann mich angerufen - er hat früher Feierabend und holt mich gleich ab, damit ich hier vom Sofa runterkomme....
    DAS ist sooooooooooo schön
    und hier scheint die Sonne!
    und morgen kommt meine Tochter mit ihrem neuen Freund zum Kaffee
    schei.... auf RA und Schmerzen
    Gruß
    Tusch
     
  7. Gast_

    Gast_ Guest

    ich freue mich heut Abend
    auf die neue ArztSerie im zdf.

    und in der tv movie ist heute
    eine dvd mit einem schönen
    schriller drin.

    ich esse gleich stremellachs
    mit Brötchen. dazu ein
    glas o Saft. danach gibt
    es einen löffel Senf.

    und dann leg ich mich schön
    ins warme bett und kucke
    fern.

    hier ist es nämlich kalt.
     
  8. Honeymoons

    Honeymoons Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    208
    Ort:
    bei Oslo
    sich freuen koennen

    Das ich den Epilepsie Krampf von heute nacht ueberlebt habe und jetzt keine Angst mit der Dusche hatte, und gleich meine Fingernaegel neu bemale, mich etwas huebsch mache und dann an die frische Luft gehe!
     
  9. Madita

    Madita Giraffenfan

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.358
    Ort:
    Niedersachsen
    Ich freu mich sehr darüber, dass sich für morgen ein Schulkollege meines verstorbenen Mannes mit Frau angekündigt hat - wir wollen übers Eulenfest bummeln
     
  10. ConnyK56

    ConnyK56 Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2010
    Beiträge:
    170
    Ort:
    Ritterhude bei Bremen
    Ich freue mich das ich jetzt 3 Wochen Urlaub habe..

    ....Puffel warum isst du einen Löffel Senf????
     
  11. Tusch

    Tusch Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    23. März 2014
    Beiträge:
    3.648
    Ort:
    Stade, Niedersachsen
    Hallo Hallo
    freu mich gerade über das tolle Herbstwetter !
    Wollte eigentlich eine Motorradtour mit meinem Mann machen.
    Geht nicht - keine Kraft in den Händen - egal.
    Wir gehen jetzt zum Italiener um die Ecke - und essen ein lecker Eis !
    einen schönen Sonntag und vielleicht ja auch ein lecker Eis:cool: für euch
    Tusch
     
  12. Marly

    Marly Guest

    @puffel: ich würde auch gerne wissen, warum du einen Löffel Senf ißt? Ohne Würstchen???

    ......und wie war die Arztserie?? Meinst du Dr. Klein?

    Ich freue mich über einen tollen Tag gestern bei einer der Kinder und den Enkeln auf dem Bauernhof, auch wenn der neue Köter erst mit dem Gekläffe aufhört, wenn er ausgesperrt wird. Das wird schon noch......

    .....und am meisten freue ich mich darüber, dass ich morgen nach der Massage mit meinem lieben Mann für 3 Nächte nach Lübeck fahre!!!!:D:D:D:D:D:D

    Das wird toll und wird uns nach all dem Scheiß der letzten Zeit guttun!!!

    LG
     
  13. Gast_

    Gast_ Guest

    die Serie Dr. Klein war blöd.

    seitdem ich meine magenbeschwerden
    habe, esse ich jedem tag einen
    teelöffel voll scharfen Senf.
     
  14. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    ...ich heute mit meiner Freundin zum Sport - und Nachmittags noch bei herrlichem Sonnenschein eine große Runde mit ihr spazieren war...

    - und ich eine kurze kommende Arbeitswoche habe :):)
     
  15. dorothe

    dorothe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2011
    Beiträge:
    1.052
    Ort:
    München
    Hallo ,

    habe letzte Woche neue Fenster bekommen , das war viel Lärm , viel Dreck und
    viel Arbeit ................... aber jetzt freu ich mich wie Bolle weil es so toll und neu
    ausschaut . * freu *


    die Doro

     
  16. Tusch

    Tusch Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    23. März 2014
    Beiträge:
    3.648
    Ort:
    Stade, Niedersachsen
    Moin,
    obwohl es heute regnet, und ich gestern abend den Wäscherständer draußen vergessen habe (alles tropfnass:o) freue ich mich, da ich immer noch AU bin. Ich darf mir die Zeit nehmen, die Morgensteifheit langsam vergehen zu lassen, ohne die Angst, es nicht zu schaffen. Lieg hier ganz entspannt auf dem Sofi, schaue Frühstücks TV und stöber bei RO.
    Kein Stress, keine Hektik, keine Angst es nicht zu packen :top: Freu
    Gruss
    Tusch
     
  17. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.548
    Ort:
    entenhausen
    ich habe mich mächtig über meinen enkel gefreut, der mit seinen 11 jahren
    seinen 1. kup bekommen hat (insgesamt 10, es wird rückwärts gezählt),
    der nächste in der reihenfolge ist der schwarze gürtel 1. dan (taekwondo).
     
  18. Frau Meier

    Frau Meier Guest

    Ich habe mich darüber gefreut, dass mein Mann heute unser neues Vogelhäuschen im Garten befestigt hat :)
     
  19. Gast_

    Gast_ Guest

    heut Abend startet Bauer sucht Frau.
    puffeldiesisch. :) muss ich noch mehr sagen?
    ;)
     
  20. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.715
    Ort:
    Herne
    sieht ja super aus, Frolleinsche und die Feige hat sich ja gut rausgemacht.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden