Ich habe mich gefreut, dass mein Mann einen Schutzengel hatte und ich nicht Witwe bin. Mein Göga ist am Samstag zur Auto-Waschstraße gefahren und als er gerade das Auto abspritzte, zog eine schwarze Wolke auf und aus heiterem Himmel schlug ein Blitz genau in die Box ein, in der er unser Auto putzte. Sofort flog die Sicherung heraus und die Anlage in dieser Box ist ausgesprungen. Er ist mit dem Schreck und kohlschwarzen (aber nicht verbrannten) Fingern heimgekommen. Da ich im Krhs. arbeite und schon von anderen Fällen gehört habe, kann ich nur danken, dass es so glimpflich abgelaufen ist. Allerdings hat dieses Ereignis mich darauf hingewiesen, dass unser Leben jederzeit zu Ende sein kann...
Heute war ich beim Abschlußgespräch bei meiner Hepatologin und sie war sehr erfreut, dass meine Werte im Laufe der letzten beiden Monate wieder fast in den Normbereich gekommen sind. Natürlich habe auch ich mich über diese gute Nachricht gefreut. (Prompt bin ich heute zusammen mit 4 Freundinnen beim Jugoslawen zum Essen gewesen)
Eine glückliche Freundin hat mir heute geschrieben Ich möchte Euch daran Teilhaben: Meine Freundin an mich: Bin heute den ersten Tag seit zwei Jahren schmerzfrei ich bin überglücklich ist das ein tolles Gefühl ich war gestern bei einem Doktor der mir den Rückenwirbel einegrenkt hat, so wie es aussieht sass der zwei Jahre quer bin da rauss....und es schmerzte noch ein paar Stunden und dann war es von jetzt auf gleich weg dachte schon, freu dich nicht zu früh.....morgen ist es wieder da....aber den ganzen Tag....nichts keine Schmerzen am Brustbein mehr war ja schon froh wenn sie nur mal weniger da waren der hatte sich wahrscheinlich verkantet und rutschte nicht mehr in seine alte Position zurück dadurch verkrampfte die Muskulatur , weil sie immer versuchte gegen zu wirken aber ist schon echt der Hammer finde ich jetzt merke ich auch wie mein Rücken hinten mehr entspannt, weil da wieder alles so sitzt wo es hingehört. Aber das passt doch nicht in ein Rheumaforum! Zwei Jahre jeden Tag schmerzen.........ich bin fast irre geworden, weisst du ja .....haben ja viel geschrieben am Anfang. Ich war bei einem Orthopäden und er hat nur die Brustwirbelsäule manipuliert und durch gezieltes fühlen herausgefunden welcher Wirbel quer stand und den hat er eingerenkt. Ich trau mich gar nicht so laut zu reden davon, weil ich immer denke es kommt wieder. Es knackt nur höllisch....dachte ich breche durch...aber es tat soooooooo gut als ich merkte das der schmerz langsam aus meinem Körper schlich habe das richtig gespürt.....wurde immer entspannter habe ihn direkt heute morgen angerufen und ihm das erzählt könnte es jedem erzählen ....so froh bin ich ich habe ja immer so verrenkungen gemacht....um zu sehen...ob es noch weh tut ...weisst du....da ertappe ich mich heute dauernd bei .....und es tut nicht mehr weh....jubel. Der ist Troisdorf der Arzt Dr. Uelner und Dr. Zobl....ich war bei Dr.Uellner Ich bin sehr glücklich darüber und ich hoffe für alle das es auch bei euch eine Freundin gibt die euch auch mal sowas schönes Berichten kann. Es grüßt euch Gisi und ein schönes Wocheende
Ich freue mich, daß ..... wir gestern eine wunderschöne Abitur- feier - morgens Kirche, anschließend Zeugnisausgabe in der Aula des Gymna- siums, abends Abiball - hatten. Guggi
Ich bin so froh... dass mir heute nicht so furchtbar schlecht ist. Habe gestern erstmalig MTX gespritzt und bis auf leichtes Magengrummeln geht es mir heute gut . Sonst war ich nach der Tabletteneinnahme immer 2 bis 3 Tage außer Gefecht gesetzt . Heute konnte ich sogar meine Küche wischen , daran wär letzten Sonntag nicht zu denken gewesen. Hoffentlich bleibt es so... Liebe Grüße Katrin
ich freue mich... 1. das der beitrag von wolf_55 "ärger gehabt, bitte hier abladen" immer noch lebt..... es würde ihn sehr freuen.......! 2. das ich heute mit lieben menschen zusammen sitzen konnte und die liebe petr@ uns ein brunch vom allerfeinsten geboten hat. danke dir liebes dafür....du machst dir immer soviel mühe und nochmals danke für die tollen geschenke....bei dir komme ich mir immer vor wie weihnachten. (und als ob ich daheim bin....) 3. das sabinerin und ihr göga mit tollen erlebnissen wieder wohlbehalten heimgekehrt sind..... wünsche euch allen einen geruhsamen sonntag... liebi
............ darüber freue ich mich auch sehr liebe katrin..... . das läßt doch hoffen nicht wahr? kommst du mit dem selber spritzen gut zurecht? drück dir für die weitere zeit die daumen... liebi
Ich habe mich heute unheimlich darüber gefreut, dass ich bei der KG heut früh meine Arme komplett nach vorne und dann nach oben durchstrecken konnte. Zwar nicht ganz ohne Schmerzen, aber immerhin war das das erste Mal seit... seit ich denken kann. Ich war so freudig überrascht das mir dabei die Tränen kamen- mein Physiotherapeut war genau so begeistert und hat sich mit mir gefreut! Ich hoffe Ihr habt einen genauso schönen Tag wie ich! Lg, *Julia*
...dass ich heute überraschend frei bekam und mit meiner Tochter einen ausgiebigen Stadtbummel machen konnte.
...dass ich gerade auf Anhieb ins internet gekommen bin. Es scheint, dass ich nach ca. 2wöchigem Clinch mit meinem PC wieder die Oberhand gewinne. Pukki
Ich hab mich gerade gefreut,das mir vor lauter RO-lern nicht meine Kartoffeln angebrannt sind Wassertiefstand im Topf (PELLKARTOFFEL MIT KRÄUTERQUARK)
Hallo, ach ich freu mich schon so. Wir holen heute unsere Reiseunterlagen. Mitte Juli gehts dann für eine paar Tage nach London. Liebe Grüße gisela
Einen Regenbogen sehen Hallo, einen kleinen Moment der Freude am heutigen Tag. Ich habe mich heute gefreut, daß ich beim Gassigehen am Kanal mit Hundi heute nicht allzu naß geworden bin. Auf dem Rückeweg fing es an zu tröpfeln und ein Stück hin riß der Himmel auf. Wir liefen der Sonne entgegen. Als ich zurück blickte sah ich einen wunderschönen Regenbogen, der sich über den Kanal spannte. Einen schönen Sonntag LG Elke
hallo ich habe mich gestern gefreut, daß ich noch ein paar schuhe bekommen habe,rote und zu hälfte reduziert. da ich ja immer so unentschlossen bin und die woche schon im schuhgeschäft war,hatte die schuhe schon anprobiert und paßten auch prima,überlegte ich und ging heim. es waren nur noch 2 paar da. mein mann schimpfte mit mir, ja wenn sie die woche nicht mehr da wären sollte ich ja nicht jammern. gestern führte mich der weg an dem laden vorbei, ich nix wie rein und tatata, das letzte parr erwischt: ein paar rote schuhe jaja je oller desto doller! der verkäufer meinte, er hätte heut noch niemand so strahlen sehen. gute nacht, katzenmaus
hallo merre danke für den hinweis,aber ich komme da nicht hin. wenn ich das eingebe lande ich schon bei schiller aber komme nicht zu schuhen??? Hab noch nicht so gr ahnung,aber genau eingetipselt und kommt nix herzlichst katzenmaus
nanu also das ist: "http://chillerseek.de/Schlumpf.htm" ich habs über googl eingegeben und geht?? merre
direkter link http://chillerseek.de/Schlumpf.htm vielleicht geht es so besser.aber bei mir klappt der link von merre auch...
Hi, ich habe mich gefreut, dass Außenseiter Griechenland Europameister geworden ist und Werderstürmer Angelos Charisteas das Siegtor geschossen (geköpft) hat!