Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

1. Katzenmutti

Katzenmutti Mitglied

@Snoopie2000 So eine Einstellung finde ich sehr schade. Da geht der Frau einiges an schönen Eindrücken/Situationen verloren. Schade.
    @Katjes Freu mich, dass Du vom bis dato Erlerntem profitierst. Weiter so!

2. Snoopie2000

Snoopie2000 Bekanntes Mitglied

@Katjes das klingt spannend - genieße es:) Was bedeutet "Narben entstören"???

3. Katjes

Katjes Bekanntes Mitglied

Snoopie,ich habe an der rechten Schulter eine sehr,sehr große Narbe und dann noch die unschöne Narbe von meiner Schulter OP.Meine Kg hat heute Tests mit mir gemacht wie meine Narben auf Berührungen reagieren.....und da hatte ich fast kein Schmerzempfinden ,viele Berührungen gar nicht gespürt.....und sie meinte,das wäre wie bei einem Fluß der gestaut wird,da geht dann auch nichts mehr durch......sie versucht jetzt mit dieser Akkupunktmassage das zu "entstauen/entstören".....und wir hoffen ,das dann die Entzündung besser wird.....auf alle Fälle ist gerade ordentlich was los in der Schulter.....das hatte sie aber auch angekündigt.

4. Snoopie2000

Snoopie2000 Bekanntes Mitglied

@Katjes das klingt wirklich spannend. Ich freue mich für dich, dass du mit deiner Physiotherapeutin das machen kannst.

5. PiRi

PiRi IG-Mitglied

Katjes, ich drück Dir die Daumen.
    Verdient hättest Du es.

6. Sinela

Sinela Bekanntes Mitglied

@Katjes: Das hört sich total spannend an, berichte doch bitte weiter darüber!

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden