Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

1. Rotkaeppchen

Rotkaeppchen Bekanntes Mitglied

Ich freu mich, dass es mir nach 11 Tagen endlich besser geht und die Schwellungen und die Schmerzen massiv zurückgegangen ist.
    Die Vertretung meiner Hausärztin wollte mir kein Kortison in niedriger Dosierung verschreiben, sondern meinte, ich könnte nach einer Woche mit täglich 30 mg Kortison abrupt auf 0 fahren. :( So habe ich mich zwischenzeitlich gefühlt wie vom Bus überfahren. Zum Glück ist meine Hausärztin seit Montag wieder da und hat die Hände übern Kopf zusammen geschlagen und gemeint "das macht man doch nicht". Ja, wusste ich, aber was soll ich machen. So bin ich jetzt erstmal wieder bei 20 mg Kortison, der Bus ist weg :D und kann in meinem Tempo runterreduzieren, um die Zeit bis zum Rheumatologentermin am 22.7. zu überbrücken.

Und über ein Trost-Paket mit lauter Ossi-Lebensmitteln von einer ehemaligen Klassenkameradin habe ich mich auch sehr gefreut.
    Unter anderen mit FB_IMG_1751038996907.jpg und IMG_20250627_180224~2.jpg . Die Ossis unter uns werden sich erinnern :rofl:.

Allen Schmerz- und sonst irgendwie geplagten gute Besserung.
    Schönes Wochenende

2. Sinela

Sinela Bekanntes Mitglied

Hoffentlich hat deine Hausärztin ihrer Vertretung die Wacht angesagt. Nur gut, dass du das Kortison jetzt langsam runterdosieren kannst und vor allem, dass es dir besser geht!

3. Jazzlyn

Jazzlyn Bekanntes Mitglied

Lieben Dank @Rose72, @Birte und @Rotkaeppchen.
    Das mit dem Haushalten klappt nicht ganz optimal ... aber ich weiß ja wofür! :)

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden