Mein Rheumatologe bei dem ich seit 2001 in Behandlung war, hat zum Jahresende altershalber aufgehört. Heute war ich bei seinem Nachfolger, den Termin hatte ich schon seit Okt. 2024 und ich kann nur sagen, es paßt. Darüber freue ich mich sehr, denn die Praxis ist am Ort und mit dem ÖPNV gut zu erreichen. Und gute Rheumatologen sind Mangelware. Neuen Termin habe ich schon, also geht alles seinen gewohnten Gang. Wieder eine Sorge weniger.
Ich freue mich über 2 neue Kerzen in Pfotenform. So niedlich. Bringt mir meine Freundin heute Abend noch vorbei, wenn alles klappt. Eine Pfotenkerze ist weiß mit rosa Ballen und die andere Kerze ist grau mit schwarzen Ballen.
Ich habe mich heute sehr über die eigens für mich gebackene und wunderschöne Torte gefreut, die mir meine Kollegin Monika mitgebracht hat. So eine tolle Überraschung! Dass sie fantastisch schmeckt, weiß ich bereits von einer früheren Kostprobe......
Glückwünsche trotzdem und herzlich willkommen in der Rentnerbande, die heute ein vorsichtiges Sonnenbad nehmen und dem Vögelzwitschern zuhören und Pläne machen kann (so wie ich gerade)
Ist das Eulchen sicher, dass das endgültig ist? Wünsche Dir ein schönes Rentnerdasein. Grüsse auch von Günther.