Ich war gestern Abend beim Gottesdienst zum Weltgebetstag der Frauen (habe im Projektchor mitgesungen). Es war wie immer sehr schön, man hat viel über die Frauen auf den Cook-Inseln erfahren und im Anschluss gab es noch Bananensuppe und Bananenkuchen. Ich habe mich mit meinen Tischnachbarinnen gut unterhalten, war ein wirklich schöner Abend. Heute habe ich mich - wie in den letzten Tagen auch - über das sonnige und warme Wetter gefreut. Da machen die Spaziergänge über die Felder gleich viel mehr Spaß.
Ich freue mich darüber,dass das Mammographiescreening jetzt in einer radiologischen Praxis stattfindet......die Jahre vorher war es in einer Mobilenstation auf dem Aldiparkplatz.....ich fand das unwürdig,wie Kühe.....teilweise stand man sogar draußen im Regen.
Ach ja, Du darfst ja noch zur Mammgraphie. Ich nicht mehr, zu alt, soll wahrscheinlich sozialverträglich ableben (lach).
Endlich fand ich heute nach langem Suchen einen kurzen Trencoat (wollte den schon lange haben) Eigentlch hat Männe den entdeckt ob wohl er mir vorher immer lange Jacken gezeigt hatte und ich jedesmal sagte so etwas möchte ich nicht. Der Preis stimmte auch
Piri, dass Screening geht bis 75. Das heißt aber bestimmt nicht, dass man darüber hinaus nicht mehr zur Mammographie darf. Der Gyn kann dich doch überweisen.
Ja Clödi (lach), erst ging es bis 65, dann ging es bis 75, darüber bin ich au h raus. Dass es irgendwann verlängert wurde, ist mir wohl durchgegangen, da mein Gyn. auch Aus Altersgründen aufhörte. Die Neue (nach 10jähriger Pause meinerseits) sagte mir, dass ich nur noch bei Verdacht auf irgendwas dorthin dürfte. Sonst bräuchte ich nicht mehr. Bin 77
Ich freue mich, dass ich meine Zahnextraktion überstanden habe. Leider war alles sehr kompliziert und so lag ich 2 Stunden im Behandlungsstuhl und wurde anschließend genäht. Aber mir gehts gut, die Schmerzen werden weniger und die Schwellung auch. Sehr glücklich!
Ich freue mich einfach darüber, dass ich diese Jahr meinen Garten wieder beackern und pflegen kann. Letztes Jahr ging da nix. Aber dieses Frühjahr ist anders. Und das ist mega
@Mizikatzitatzi @Katjes @Sinela vielen Dank! @Sumse wie schön, da freue ich mich mit dir und wünsche dir viel Spass und Erfolg bei der Gartenarbeit