Habe ich mich doch gefreut, dass das CT nix gezeigt hat. Vasomotorische Rhinitis die Diagnose vom HNO Doc. Auf deutsch, da kannste nix tun, entweder läuft der Schnodder oder die Nase ist verstopft oder Niessanfälle. Also, entspannen und leben damit.
Löckchen ,mein HNO hat mir gesagt,es hilft nur wenn man es regelmäßig macht......mach ich aber auch nicht
Katjes, meiner meinte, dass da eigentlich nichts wirklich hilft, aber es gut tut wenn man was tut, so rein psychologisch
Ich habe gestern meinen neuen Induktionsherd ausprobiert einen meiner Töpfe konnte ich noch benutzen und heute Gemüsepfanne gekocht (Pfannen brauchten zum Glück auch nicht ausgetauscht werden ) Und vorhin kamen die neuen Töpfe an,(sind jetzt in der Spülmaschine ) Dann kann das Kochabenteuer wieder starten
Ich backe die Tage das 1. Mal Plätzchen. Für den Anfang ganz simple mit Streusel und Eigelb oben drauf. Bin sehr gespannt
Dass ich gestern Abend die Nachricht bekommen habe, dass meine heutige Krankenhauseinweisung wahrscheinlich überflüssig ist. Na, mal sehen...