Herzlichen Glückwunsch Lütten. das ist toll! @Katjes: Da bin ich schon gespannt, wohin die erste Reise gehen wird.
@Lütten das ist eine super nachricht! Freue mich mit dir! @Katjes bei mir ums Eck gibts auch wunderschöne Wohnmobilplätze! Musst du nicht so weit fahren.
Ich freue mich,das ich endlich wieder Physio habe und dann noch mit dem Blick ! Dann habe ich das Baden gegen Kneippen eingetauscht.
Piri,kalt geduscht wird hier auch....nur wenn Haare waschen dran ist,dann erst warm und anschließend kalt.Das mache ich aber bestimmt schon über 30 Jahre so.
Nee,hatte gerade ein Geschenk vom letzten Besuch erhalten......war aber nicht wirklich schlimm ( 2-3 Tage ).....mein alter Doc sagte immer,ich soll mich über mal eine Erkältung oder Fieber freuen,zeigt es doch,dass das Immunsystem arbeitet.....ich denke 1-2x im Jahr Erkältung bzw Infekt ist normal ,wenn man auch unters Volk geht .
Liebe @Lütten : Das ist sehr schön! Eine grosse Erleichterung! Liebe @Katjes: Prima mit Physio und danke für die schönen Bilder! Liebe Grüsse, Ruth
Traumhaft @Katjes. Und mutig, ich glaube, bei der Temperatur würde ich auch kein Wasser treten mehr machen.
Da freue ich mich doch gerade! Ich kaufe in jedem Herbst ein Paar ganz bestimmte Slipper von Rieker, die ich überwiegend im Winter trage. Ich muss dazu sagen, dass ich seit meinem Sturz auch zu Hause festes Schuhwerk trage. Diese Slipper waren immer für 59,95 Euro zu haben, seit ca. 2 Jahren kosten sie 74,95 Euro. Heute suche ich danach auf allen möglichen Seiten. Gefunden bei Amaz.n für tatsächliche 59,95 Euro. Ich habe sie dort soeben gekauft, obwohl ich diesen Verkäufer eigentlich meide. Der Eigentümer muss durch meinen Kauf nicht noch reicher werden als er schon ist......
Soweit mir bekannt ist, sind Links zu Verkaufsportalen hier nicht erwünscht bzw erlaubt. Wenn Du dort die Marke und die Art eingibst, bekommst Du ja eine Auswahl angezeigt.
Sind die ohne Schnürung und trotzdem guten Grip draußen? Welches Modell ist denn das? Ich bin immer neugierig auf Schuhe mit eingebauter Lebensversicherung Ich war in aller Frühe heute beim Recyclinghof und hab nen Toaster, Schreibtischlampe und sehr großen Nagerkäfig weggebracht. In vollen Öffis weil vor 8 Uhr. Schön mit FFP2 Maske. Bin ganz stolz auf meinen komischen Tatendrang.