Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

1. Gunilla 7

Gunilla 7 Bekanntes Mitglied

Wunderschöne Kerzen sind das Mizikatzitatzi, fast zu schade um sie anzuzünden, ich würde die nur als Deko benutzen.
    Im Herbst nutze ich häufig Kerzen (meist welche im Glas) oder Teelichter auf dem gedeckten Frühstückstisch am Wochenende

2. Mizikatzitatzi

Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

Vielen lieben Dank! Das Kompliment gebe ich gerne weiter

3. Maggy63

Maggy63 Kreativmonster

Ich freue mich, dass ich heute was Wichtiges klären konnte! Zur Belohnung hab ich mir jetzt ne Schachtel Schnapspralinen spendiert.:D Ich hab beschlossen, dass ich mir die verdient habe.:p Prost!

4. Snoopie2000

Snoopie2000 Bekanntes Mitglied

Ich freue mich sehr, dass gerade wieder etwas Ruhe in mein Leben einkehrt. Mein Mann wurde gekündigt und wäre ab dem 1.Dezember arbeitslos. Da ich selbständig bin udn wenig verdiene, wäre das finanziell für uns ein Desaster wenn wir vom Arbeitslosengeld leben müssten. Nun hat mein Mann letzte Woche zwei Bewerbungsgespräche geführt und darf nächste Woche probearbeiten. Das sieht sehr vielversprechend aus.
    Meiner Tochter geht es wieder gut. Sie hat im Büro neben dem Arbeiten mit einem Tacker rumgespielt und sich direkt eine Klammer in den Finger getackert. Cool wie sie ist, hat sie sich zwar erschrocken, die Klammer aber direkt rausgezogen. Sowas ist kein Problem für sie. Aber ihr Körper hat den stress wohl nicht verkraftet und Minuten später ist sie ohnmächtig vom Stuhl gekippt. Mein Mann war zum Glück zuhause und hat sie abgeholt. So eine doofe Aktion, aber jetzt haben wir wenigstens was zu erzählen und ihr geht es wieder gut.

5. Snoopie2000

Snoopie2000 Bekanntes Mitglied

6. Maggy63

Maggy63 Kreativmonster

@Snoopie2000 Dann wünsche ich deinem Mann viel Erfolg und dass es mit der Stelle klappt!
    Über das Missgeschick wird sich deine Tochter wahrscheinlich später kaputtlachen. Ist ja gottseidank nichts weiter passiert.

7. Maggy63

Maggy63 Kreativmonster

Jau, danke! :laugh:

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden