Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Snoopie2000

    Snoopie2000 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. Oktober 2020
    Beiträge:
    681
    Ort:
    Allgäu
    @Katjes das hört sich gut an mit dem täglichen Schwimmen! Und ja, meine Tochter erholt sich jetzt und liest fast den ganzen Tag durch! Endlich hat sie wieder Zeit für ihre Bücher. :)
     
  2. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.107
    Ort:
    Nähe Ffm
    Unser Enkel schaute aus dem Spielzelt als ich kam und meinte strahlend: Oma, ich seh, dass du ein Tier dabei hast....

    Er hat sich so über den gehäkelten Flamingo gefreut. Da geht einem das Herz auf und man weiß, wozu man stundenlang gehäkelt hat.
     
  3. Gutemine65

    Gutemine65 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. August 2020
    Beiträge:
    451
    Ort:
    Mittelhessen
    Es ist toll, wenn die Kinder sich so freuen!

    Am Wochenende waren unsere Enkelkinder da und
    wir waren in der Sternwarte. Dort ist einmal monatlich ein kurzweiliger Vortrag und
    bei gutem Wetter kann man hinterher Sterne gucken.
    Als es dunkel genug war, riss der Himmel auf und unser Großer konnte supergute Bilder
    durch die Teleskope machen.
    Es hat mich total gefreut, dass wir ihnen so ein wunderbares Erlebnis ermöglichen konnten.
     
  4. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.914
    Ort:
    Stuttgart
    Ich habe mich heute über den ersten Spaziergang über die Felder (kleine Runde) seit meinem Mittelfußbruch gefreut. Es war so schön, dort wieder unterwegs zu sein! :1blue1:

    [​IMG]
     
  5. tilia

    tilia Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2021
    Beiträge:
    1.592
    Da hast du ja schönes Wetter erwischt! Eine schöne Gegend...
    Ich wünsche dir, dass es weiter voran geht und sich dein Spielraum nach und nach erweitert!
    LG tilia
     
  6. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.914
    Ort:
    Stuttgart
    Vielen Dank @tilia. :) Ich hoffe auch, dass ich ab der nächsten Woche wieder mehr auf den Feldern rumlaufen kann (diese Woche wird es wohl zeitlich leider nichts mehr werden). Heute hatten wir einen schönen Sommertag, warm, aber nicht heiß. Morgen würde ich nachmittags nicht mehr dort rumlaufen wollen, da soll es über 30 C° heiß werden.
     
  7. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.374
    Ort:
    Niedersachsen
    Toll, die Kleinen freuen sich immer sehr darüber.
    Und schätzen es auch entsprechend .
    Genieße es Chrissi….


    Super, da wäre ich gerne dabei gewesen……


    Das glaube ich dir, dass ist etwas ganz anderes, ob man im Stadtpark spaziert oder weit draußen.
    Unbezahlbar sowas.
     
  8. Snoopie2000

    Snoopie2000 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. Oktober 2020
    Beiträge:
    681
    Ort:
    Allgäu
    @Sinela gratuliere zum ersten Spaziergang über die Felder...ich hoffe für dich, dass es nun immer besser wird.

    Ich war heute beim Orthopäden wegen meinen Fußschmerzen. Er ist sich nicht sicher, tippt aber auf ein orthopädisches Problem und kein rheumatisches. Ich habe ein Rezept für neue Einlagen (die anderen sind erst 4 Monate alt) und habe einen MRT-Termin am 2.September.
     
  9. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.247
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Snoopie,hast du in Immenstadt auch mal gefragt ,wegen des MRT Termins ......Pfronten oder Füssen ist dir bestimmt zu weit?
    Ich habe die Erfahrung gemacht,wenn man etwas rumtelefoniert,dann hat man eine Chance auf einen früheren Termin.Blöd,das du noch warten musst!

    Sinela,wie schön, dass es bei dir wieder gut geht mit dem gehen :)
     
  10. Snoopie2000

    Snoopie2000 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. Oktober 2020
    Beiträge:
    681
    Ort:
    Allgäu
    @Katjes mir ist das ehrlich gesagt zu anstrengend, so weit wegen eines MRT Termins zu fahren. Der Vorteil bei meinem Termin ist auch, dass ich direkt nach MRT einen Termin beim Orthopäden habe - die sind im gleichen Ärztehaus.
     
  11. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.247
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Snoopie,das verstehe ich.......ist halt blöd,das du nun noch 2 Monate warten musst,bist du genaueres weißt.
     
  12. Mizikatzitatzi

    Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dezember 2021
    Beiträge:
    3.005
    Ort:
    Bayern

    Prima :1blue1:
     
  13. tilia

    tilia Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2021
    Beiträge:
    1.592
    Heute lag mein Arbeitszeugnis im Briefkasten: Endlich! :1blue1::1syellow1:
    Da ich wegen jahrelangem Mobbing das Handtuch werfen musste, war es auch nicht einfach, jetzt etwas halbwegs Verwertbares zu bekommen.
    Nach meiner Drohung, einen Anwalt einzusetzen, kam Bewegung in die Sache.
    Ich werde es nie verstehen, warum man Dinge nicht einfach im Gespräch klären kann und woraus sich für einige Mitmenschen die Befriedigung einstellt, anderen durch Intrigen und blödsinnige Aktionen Schaden zuzufügen. Mein Fehler.
    Ich muss es lernen und begreifen.
    Und daneben gibt es auch ganz viele liebe nette geradlinige Menschen, zum Glück! :1luvu:
     
  14. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.914
    Ort:
    Stuttgart
    Da sagst du was, auf den Feldern bekommt man die wechselnden Jahreszeiten viel besser mit. Und dann ist da die Weite der Landschaft, einfach nur schön. :1luvu:

    Vielen Dank! :)

    Dankeschön, ich freue mich auch wie Bolle, zumal auch das rechte Sprunggelenk seit Sonntag wieder lieb zu mir ist.:)
    :)
     
  15. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.374
    Ort:
    Niedersachsen
    Super.
    Ich hoffe , es ist richtig ausgestellt.




    Ja es ist manchmal echt schwer im Leben, leider…..
    Aber es ist nun erledigt und Schnee von gestern.
    Blick nach vorn , ins neue Leben.
    Auf in neue ,bessere, tolle Abenteuer.
    Das wünsche ich dir.
     
  16. tilia

    tilia Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2021
    Beiträge:
    1.592
    Genau!
    :1luvu:
     
  17. Gutemine65

    Gutemine65 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. August 2020
    Beiträge:
    451
    Ort:
    Mittelhessen
    Ich freue mich, dass wir dieses Jahr so viele Johannisbeeren haben.
    Gestern konnte ich schon ca. 500 g pflücken und man sieht nicht mal, dass welche fehlen.
    Abends noch schnell einen Kuchen gebacken und ... oh Wunder... er schmeckt sogar dem Gatten.
    So kanns weitergehen.
     
  18. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.702
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ich hab mich diebisch gefreut, dass ich mal wieder recht hatte.:D
    Ich hab gesagt, wenn die Grünschnittkübel zu schwer sind, bleiben die stehen und werden nicht geleert, aber meine Herren meinten nein, die werden schon geleert.
    Und was ist? Die besagten Kübel sind stehengeblieben und eine Benachrichtigung im Briefkasten, dass die zu schwer sind! Hahahaha, ich krieg das Grinsen nicht aus dem Gesicht. :D
     
  19. Gutemine65

    Gutemine65 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. August 2020
    Beiträge:
    451
    Ort:
    Mittelhessen
    Jaja, das starke Geschlecht...
    wenns ums Recht haben geht, sind sie doch fast alle gleich. Und die berühmten Azsnahmen haben andere... ;)
     
  20. Snoopie2000

    Snoopie2000 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. Oktober 2020
    Beiträge:
    681
    Ort:
    Allgäu
    @Maggy63 ich grinse mit dir! Dass die Männer doch immer wieder recht haben wollen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden