Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Katzenmutti

    Katzenmutti Mitglied

    Registriert seit:
    15. Februar 2016
    Beiträge:
    120
    Ort:
    Südeifel
    Freue mich gerade über ein Reh, was aus dem Getreidefeld gekommen ist, um auf der Wiese zu grasen.

    @Mizikatzitatzi Wunderschöne Kerzen!
     
  2. Mizikatzitatzi

    Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dezember 2021
    Beiträge:
    3.003
    Ort:
    Bayern
    Rehe sind magisch. :1luvu:

    Ja, das sind wirklich wunderschöne und sehr hochwertige Kerzen.
    Das ist pure Handarbeit. Mit viel Liebe zum Detail.
     
    #24502 29. Juni 2024
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2024
  3. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.246
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Heute am See gefunden,eine sehr schöne Idee :) 20240630_121057.jpg
    Mit vielen liebevollen Einträgen :1luvu:
     
  4. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.913
    Ort:
    Stuttgart
    Das ist wirklich eine schöne Idee. :1luvu: Aber wenn es regnet, wird das dem Büchlein wohl nicht bekommen. :(
     
  5. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.246
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Doch es war in einem Zipp Beutel sogar mit Kugelschreiber,den werde ich bei meinem nächsten Besuch ersetzen.....der war jetzt schon beschädigt und das Buch hatte auch schon Wasser abbekommen.....es wurde im April angefangen.
     
  6. Snoopie2000

    Snoopie2000 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. Oktober 2020
    Beiträge:
    681
    Ort:
    Allgäu
    @Katjes das ist ja eine schöne Idee!

    @Katzenmutti Rehe sind toll! Wo ich früher gewohnt habe (Waldrand) sah ich ganz oft Rehe.
     
  7. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.913
    Ort:
    Stuttgart
    Das ist eine gute Idee! Finde ich toll, dass Du diesen ersetzen möchtest, wäre wirklich schade, wenn das Büchlein kaputt gehen würde.
     
  8. Katzenmutti

    Katzenmutti Mitglied

    Registriert seit:
    15. Februar 2016
    Beiträge:
    120
    Ort:
    Südeifel
    Eine sehr schöne Idee mit dem Büchlein. Toll, dass Du Dich um das Büchlein kümmerst, Katjes.
     
  9. Gunilla 7

    Gunilla 7 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2019
    Beiträge:
    1.519
    Ort:
    an der Nordseeküste
    Was für eine schöne Idee dieses Büchlein, mögen es vielen mit guten Gedanken darin Freude bereiten
     
  10. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.246
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Heute habe ich mich sehr,sehr,sehr :) über die Hilfe von meinem Kgler gefreut !
     
  11. Katzenmutti

    Katzenmutti Mitglied

    Registriert seit:
    15. Februar 2016
    Beiträge:
    120
    Ort:
    Südeifel
    Ich habe mich heute sehr darüber gefreut, dass ich reichlich Kleidung für einen kleinen Jungen (2 Jahre), Ur-Enkel meiner Schwester, für ganz kleines Geld kaufen konnte.
     
  12. tilia

    tilia Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2021
    Beiträge:
    1.590
    Vor ein paar Tagen, an meinem 59. Geburtstag, war ich eher gemäßigter Stimmung. Meine Perspektiven sind gerade ziemlich durchwachsen...
    Als ich im Supermarkt die Headlines der Illustrierten las, stieß ich auf folgende für die Gala (glaube ich):
    "60 ist das neue 40"
    Dazu war eine gut gekleidete ältere Dame zu sehen.
    Na dann kann ja nix mehr schief gehen! :):p
     
  13. Heike68

    Heike68 Moderatorin

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    6.856
    Ort:
    NRW/Rheinland
    Habe seit heute meinen THG Bonus auf dem Koto, 120 € über den ADAC
    @mondbein hast du auch schon und wenn ja, wie viel gab es bei dir?
     
  14. Heike68

    Heike68 Moderatorin

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    6.856
    Ort:
    NRW/Rheinland
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich, liebe @tilia

    Macht ja Hoffnung ;)
     
  15. Mizikatzitatzi

    Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dezember 2021
    Beiträge:
    3.003
    Ort:
    Bayern
    Alles Gute zum Geburtstag, vorallem viel Gesundheit wünscht Dir

    Mizi
     
  16. Schleiereule

    Schleiereule Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Februar 2023
    Beiträge:
    1.119
    Na, das ist doch mal eine Perspektive :D
    Von mir auch alles Gute nachträglich zum 39. :p
     
  17. Gutemine65

    Gutemine65 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. August 2020
    Beiträge:
    451
    Ort:
    Mittelhessen
    @tilia , alles Liebe und Gute nachträglich auch von mir.
    Wir sind gleichalt und das Gefühl kenne ich auch.
    Normalerweise feiern wir eher nicht, und wenn doch, dann im ganz kleinen Rahmen.

    Aber für nächstes Jahr plane ich eine richtig große Feier. In unserer Grillhütte mit Musik und allem Tamtam. 60 wird man schließlich nur einmal im Leben und darauf freue ich mich jetzt schon.
     
  18. Snoopie2000

    Snoopie2000 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. Oktober 2020
    Beiträge:
    681
    Ort:
    Allgäu
    @tilia Alles Gute zum Geburtstag noch nachträglich!

    Ich freue mich sehr, dass meine Tochter das Abitur mit einer Traumnote bestanden hat!
     
  19. Gunilla 7

    Gunilla 7 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2019
    Beiträge:
    1.519
    Ort:
    an der Nordseeküste
    Herzlichen Glückwunsch auch noch nachträglich liebe tilia

    Und auch herzlichen Glückwunsch für die Tochter von Snoopie2000
     
  20. Gunilla 7

    Gunilla 7 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2019
    Beiträge:
    1.519
    Ort:
    an der Nordseeküste
    Ich freue mich das ich heute bei der Knochentichtemessung nicht lange warten musste
    bis ich an die reihe kam, auf das Ergebnis muss ich noch warten (Hausarzt bekommt
    in einer Woche die ergebnisse) und ich konnte gleich einen termin in vier Wochen
    für die Mammografie machen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden