Dort sind jede Menge Bachstelzen rumgehüpft/gelaufen... Unsre Meisen sehen anders aus. Sie haben so schwarze Brillen und gelbe Bäckchen.
Hier mal eine App zur Bestimmung. https://apps.apple.com/de/app/obsidentify/id1464543488 Die ist für IOS .
Hier für Android https://play.google.com/store/apps/details?id=org.observation.obsidentify Damit können Tiere und Pflanzen bestimmt werden.
Ich freue mich darüber,das ich mittlerweile seid über 6 Wochen tgl in einem See oder Freibad bade.Am Montag habe ich im Freibad sogar eine Bahn Kraul geschafft......und ich fahre immer öfter mit dem Rad zum Baden. Heute ist der erste Tag,an dem ich auch noch etwas Haushalt und alleine kochen geschafft habe. Ein richtig gutes Gefühl wieder mehr Kraft zu haben !
@Katjes schön, dass deine Kraft wieder zurückkommt und schwimmen ist einfach genial! Ging es dir so schlecht vom Fahrradsturz her oder war noch was anderes? Ich bin gerade nicht mehr so up to date hier im Forum. Auf jeden Fall wünsche ich dir, dass du nun jeden Tag kräftiger wirst und dich immer besser fühlst!
Snoopie,die Schulter war ja immer noch entzündet,dann kam noch Entzündungen im Rücken dazu.....mit dem dazugehörigem Schlafmangel. Danke für deine lieben Wünsche......die gebe ich doch gleich an dich zurück.....das du bald wieder hüpfen wie ein junges Reh kannst
Schön, dass du wieder aktiver werden konntest @Katjes. Ich beneide dich um das Schwimmen, das kann ich wegen meines linken Ellenbogens leider nicht mehr.
Sinela,ich schwimme viel Rücken,weil Schulter und Nacken auch noch nicht so wollen......und Kraul klappt bis jetzt auch nur eine Bahn ,da ist es die ( noch) fehlende Kondition.
@Katjes Ich freue mich über meine neue Oberkieferprothese. Passt super, wackelt nicht, drückt nicht. Ist doch ein Unterschied, ob man das simple "Kassenmodell" nehmen muss oder nicht. Nicht nur bei der Prothese selbst, auch beim Dentallabor. Ich hab noch nie so oft einen Zahntechniker gesehen
@Sinela @Snoopie2000 Ja, meine liebe Freundinn macht diese wunderschönen Kerzen. Sie hat ganz viele verschiedene Motive. Auch ganz süße Katzenkerzen.