Die letzten beiden Male habe ich das Ozempic sofort nach Bestellung (innerhalb eines Tages) in der Apotheke bekommen. Mal sehen, wie es mit dem Mounjaro funktioniert.
@PiRi und @Stine ansonsten bei einer der bekannten Online Apos schauen, beide Medis sind dort als sofort lieferbar gelistet. Bestelle da immer absolut problemlos, da ich bei Privatrezepten satte €-Boni erhalte.
Trau mich eh schon nicht, im Internet zu bestellen, geschweige dann Arzneimittel. Nach dem Theater mit den Fälschungen.
Ich habe mich heute endlich mal wieder dazu durchgerungen, unseren offenen Bücherschrank im Dorf zu entmisten und neu zu bestücken. Lag mir schon lange auf dem Herzen, aber Winter und Regen und Sturm haben mir immer wieder eine Ausrede gegeben. Jetzt ist es geschafft.
Und es gibt noch etwas: habe mir ein neues Tablet gegönnt, ist heute gekommen und wird gerade aufgeladen.
Hallo Katzenmutti, ich finde toll, dass du dich um den Bücherschrank kümmern tust. Bei uns im Nachbarort war ein schöner selbstgebauter Bücherschrank. Er wurde von ein paar idioten abgefackelt. Ich war total entsetzt als ich das gesehen habe. Nach über einem Jahr wurde er durch Geldspenden neu gebaut. LG Adolina
So ein Bücherschrank ist wirklich etwas Tolles, und ich bin Jedem dankbar, der/die sich die Zeit nimmt, sich darum zu kümmern, wie du, @Katzenmutti ! Unsere Büchertauschkiste war für ein paar Wochen verschwunden und die Sorge war groß, dass es nun damit vorbei sein könnte. Glücklicher Weise steht seit ein paar Tagen wieder eine frisch gemalerte Kiste da. Viele Nachbarn sorgten sich scheinbar wie ich und in der Kiste häufen sich die Dankesbriefe - sogar mit Gedichten! und Herzchen! und Glitzer! Ich freue mich sehr, dass der Büchertausch nun weitergeht.
Ich freue mich auch über Bücherschränke Wir haben heute einen Ausflug nach Lindau unternommen,es ist einfach schön am Bodensee .Das Wetter war sogar trocken,es war herrlich leer und Abends haben wir uns köstlich im Theater bei Bidla Buh amüsiert.Müde und zufrieden schließ ich jetzt meine Äuglein
Was für ein schönes Frühlings Foto liebe Chrissi50, bei uns kommen nur mit "Mühe" so langsam einige Schneeglöckchen hervor, davor blüht beim Nachbarhaus gegenüber schon länger die Zaubernuss
Ich bin soeben mit der Einrichtung meines neuen Tablets fertig geworden. Sehr zeitaufwändig bei meiner Zahl von Apps.
.... und um 15:00 kreisten die Kraniche über uns. Dann bildeten sie die Keilformation und zogen weiter. Und kurz drauf begegnete mir im Wald die erste Biene.