Ich habe mich gestern gefreut, dass "ihro Majestät", die Nachbarkatze, nach vielen Wochen einmal wieder vorbei geschaut hat. Zunächst wurde die Wohnung inspiziert und dann die gewohnten Leckerlis gefordert. Da gab es allerdings eine große Enttäuschung: Muss heute mal frische besorgen, habe nicht mit so hohem Besuch gerechnet... Nach einiger vorwurfvoller Mauzerei entschied sie sich jedoch, auf unserem Sessel ein kleines Nickerchen zu machen und schnurrte gnädig bei ein paar Streichel- und Krauleinheiten...
Heute hatte ich den ersten Termin bei meiner neuen Physiotherapeutin. Es hat mir sehr gut gefallen. Wenn es so weitergeht, stimmt die Chemie auch. Es war gut, dass ich gewechselt habe. Mir ist ja die Entscheidung sehr schwer gefallen, nach über 10 Jahren den Therapeuten zu wechseln. LG Adolina
Hört sich gut an. Wenn die Chemie stimmt, ists die halbe Miete. Und du hast die Erfahrung gemacht, dass Veränderungen nicht immer unschön sind. Ich bin auch so eine, die Veränderungen nicht mag. Man weiß nie, was einen erwartet.
Hallo Chrissi, Ich weiß jetzt, dass die Entscheidung gut war. Eigentlich wollte ich ja schon viel früher wechseln, weil es schon ersichtlich war, dass es nicht besser wird. Ich habe es nicht vorher hinbekommen. Was auch noch schön ist, wenn ich von meinem Neurochirurgen grünes Licht bekomme, wird dann eine Reitzstrom Therapie gemacht. Das wollte oder konnte der andere Therapeut nicht machen. LG Adolina
Liebe @tilia : Das ist ja ein hübscher Besuch! Danke für das niedliche Foto! Liebe @Adolina: Schön, dass du einen guten Eindruck von deiner neuen Physiotherapeutin hast. Alles Gute! Liebe Grüsse, Ruhth
Ich habe mich gefreut, dass wir heute in der Stadt alles erledigen konnten, was schon lange anliegt und was mir schon einiges Kopfzerbrechen bereitet hatte. Liebe Grüsse, Ruth
Ich hab auch die Physio gewechselt. Es gibt schon Unterschiede, denkt man gar nicht. Besonders bei der manuellen Therapie, hab ich festgestellt. War heute im Erzgebirge bei Marionettenspielern, das war interessant.
Ich freue mich, dass meine neue Therapeutin es heute geschafft hat, meine schlimmen Rückenschmerzen etwas zu lindern. Sie ist zusätzlich noch ausgebildete Osteopathin, davon profitiere ich jetzt. Ich konnte danach auch noch den Nachmittag mit den Enkeln genießen. LG Adolina
@tilia: nett und nett geschrieben Ich habe mich eben gefreut, dass ich die Mammutaufgabe erledigt habe, ein Fotobuch von unserer letzten (größeren) Reise zu erstellen. Eigentlich sind es 2, Buch 1 hat 85 und Buch 2 noch einmal 55 Seiten. Insgesamt dürften ca. 700 Fotos enthalten sein. Viel Arbeit, aber so "bleibt" die Reise für lange Zeit. Das ist es mir wert.
Dass eine Apo mich mit leiser Hoffnung auf absehbare Lieferung auf ihre Warteliste für Ozempic gesetzt hat. Einige andere, darunter auch meine Stammapo haben eine Warteliste bis zu einem halben Jahr.