@Katjes er geht 2 mal wöchentlich an eine Grundschule, an der sehr viele Kinder mit Migrationshintergrund unterrichtet werden und als Lesepate ist er dann in der OGATA tätig. Ein Lesepate soll das Interesse der Kinder an Büchern fördern und auch Lesekompetenz unterstützen.
Adolina, dir wünsche ich viel Erfolg für deine OP und gute Heilung für die Zeit danach Heidesand, auch dir wünsche ich gute und baldige Heilung für deine Narbe und Daumen drück das du möglichst schnell eine haushaltshilfe und auch noch Pflegehilfe bekommst. Gutemin65 dir wünsche ich viel Erfolg mit deinem tollen Kinderbuch Lg. Gunilla
Danke Gunilla. Heute früh vor dem aufstehen hatte ich wieder einen Krampf vom Fuß bis zum Knie. Lange kann ich das nicht mehr aushalten. Mein Schmerzmittel hilft da nicht. Es wird alles gut werden. LG Adolina
Ich habe gestern noch ein kleines Hotel in Bad Wildungen gefunden mit akzeptablem Preis. Sobald ich Zeit habe (Gartenhilfe ist heute da) schreib ich einen Text.
Achtung an alle User-Treff-Willigen: Im Thread User-Treffen- RheumiKreativWoche- Wer macht mit- habe ich einen aktuellen Beitrag hinein gesetzt. Bitte schaut Euch das an und schreibt dort. Danke!
Liebe @Katjes, auch ich freue mich, dass du wieder raus kannst und danke für die supertollen Fotos! Ich freue mich, dass gestern unser Schwiegersohn und unsere Tochter meiner Mutter einen grossen Wunsch erfüllen konnten: nämlich, dass sie nochmal in ihre alte Wohnung konnte. Da es viele Treppen sind, hat er sie einfach mit Hilfe meines Mannes im Rollstuhl Stufe für Stufe hochgezogen und treppabwärts dann genauso. Unsere Kinder hatten Mittagessen mitgebracht, so haben wir zusammen im Esszimmer gegessen, so wie "früher" (also vor paar Monaten). Es war ein schöner Mittag/Nachmittag, es kamen noch Nachbarn zum Hallo sagen vorbei, ein kleiner Junge hat meiner Mutter sogar noch ein schnell selbstgemaltes Bild geschenkt. Es war dann gar nicht so traurig, wie wir gedacht hatten, wir haben viel gelacht, auch so wie früher...aber natürlich ist es trotzdem traurig für meine Mutter....Das Fernsehgerät wurde auch noch mitgenommen und unser Schwiegersohn hat es auch gleich eingestellt, sodass meine Mutter jetzt etwas fern sehen kann. Liebe Grüsse, Ruth
Liebe @Katjes, was für wunderschöne Fotos und prima, dass es dir besser geht. Liebe @Ruth, einen angenehmen und schönen Abschied den ihr deiner Mutter von ihrer Wohnung bereitet habt.