Oh, komplett neu.....puh, das ist aber ein Programm. Oberarmknochen wird ersetzt.? Und was noch vom Gelenk? Muss ich mich mal belesen.
Hibi, der Doc hat eine neue Methode entwickelt. Das Ziel ist dem Ganzen mehr Raum zu verschaffen. Danach brauche ich die Rotatorenmanschette nicht mehr. Der Oberarm bekommt ein Ersatz mit 3 Schrauben, das Gegenüber eine Schale für die Gleitfähigkeit.
Liebe Silberlocke ich freue mich, dass Du so einen tollen Doc gefunden hast und für die OP und danach wünsche ich Dir alles Liebe und Gute. Ich drücke Dir dann am 29. die Daumen.
Rose, Dankeschön fürs mitfreuen und Daumen drücken. Ist ja das 5. künstliche Gelenk, habe schon etwas Übung
Löckchen,das liest sich richtig gut mit deinem Doc.Daumenn sind ganz fest gedrückt,dass alles gut wird ! Verzichtest du wieder auf die Reha bzw. ziehst es ambulant durch ? Bevor ich es vergesse ,Guten Morgen in die Runde
Du hast so viel positive Energie, liebe @silberlocke, das mag ich sehr an Dir. Du schaffst das auch wieder sehr gut. Alles Gute wünscht Dir Mizi
Gerade war der Winterdienst in unserer Strasse und hat ein grobes Sand/Salzgemisch gestreut. Als er in unseren Weg fuhr stand ich am Küchenfenster und hatte Augenkontakt mit ihm und da hat er doch tatsächlich unseren Auffahrtsberg mit der blanken Eisschicht mit gestreut! Man, was habe ich mich gefreut!!!
Ich habe mich heute am frühen Morgen schon gefreut. Hatte mich schon gewundert, weil eigentlich der falsche Paketdienst vor dem Haus stand, habe bissel was bestellt, aber wer weiß schon so genau. Noch verwunderter war ich dann wegen des Absenders...klar bekannt aber was sollte von da kommen? Auf gemacht und welch Überraschung, habe ich doch glatt beim Adventsrätsel eine kleine süße Räucherfrau gewonnen....ach wie kann ich mich über solche Kleinigkeiten freuen, würde ich mir nie leisten und höchstens für andere als Überraschung kaufen. Nun habe ich doch wieder Weihnachtsdeko da....und sie bleibt auch erst mal stehen
Der Verbandswechsel (hat meine Frau gemacht) nach meiner Rücken-Haut-OP war ganz gut. Kein Nachbluten mehr und die Narbe schließt sich gut. Naja warten wir die weitere Histologie ab. Rehasport fällt erstmal noch aus. Alles Andere geht ganz ordentlich. Hab schonmal im Garten angefangen... Ja denn "merre"
Und noch etwas Technisches ... Unser neues Auto (Kia Ceed-Editionsmodell) kommt jetzt gut mit mir aus. Hatte ja vorher Automat und jetzt Schalter - aber macht Spaß Und nach etwas Zeit (5 Wochen) wurde es auch zugelassen und jetzt haben wir nur noch eine Versicherung zu zahlen. Mein Alter geht wohl nach Afrika... Also wenn Ihr mal einen blauen Blitz sehr...gucken ob merre drinne sitzt...
merre,Daumen sind gedrückt für ein gutes Ergebnis ! Garten ,kann ja manchmal sportlicher als Rehasport sein ......Pass gut auf dich auf ! Auch beim fahren......sportlich kann teuer werden