Adolina,meine Daumen sind auch gedrückt......hoffentlich bist du dann im Dezember schlauer ! Toll,dass du nicht auch noch ewig warten musst!
@Adolina das klingt doch richtig gut! Ich freu mich mit dir und bin sehr gespannt was du uns dann nach dem Arztbesuch im Dezember berichten wirst!
Danke Katjes und Snoopie. Ich denke dass mir dort geholfen wird. Die Füße sind ja auch ganz rot, was auf Entzündung hinweist. Es sind Fuß Spezialisten und Rheumatologen, das passt. Jetzt muss ich nur noch die doofen Krämpfe los werden. LG Adolina
Gestern, bin immer noch fassungslos, ist was passiert was Alle für unmöglich hielten. Auch die Insulaner. Ich habe die Zusage für eine bezahlbare Wohnung bekommen und ziehe am 15. November um.
Liebe @silberlocke eine bezahlbare Wohnung und der Umzug erfolgt schon Mitte November? Das klingt nach einem Wunder ich freue mich riesig für dich!
Liebe Silberlocke, zum Glück...Du hast das auch endlich mal verdient. Ich freue mich für Dich und wünsche Dir eine wunderschöne Zeit in der neuen Wohnung.
Das hört sich doch gut an silberlocke, ein Umzug ist leider oft mit Stress verbunden aber auch ein Neu Anfang, ich wünsche dir viel Freude in der neuen Wohnung.
Wie schön Löckchen, da freue ich mich für Dich. Was für ein Glücksfall und eine große Last und Sorge weniger.
Wunder gibt es immer wieder, man muss sie nur finden. @silberlocke , das klingt wie ein Sechser im Lotto! Ich wünsche dir ganz viel Glück und Zufriedenheit in der neuen Wohnung! @Adolina , der erste Arzt klingt doch sehr nach Abzocke. Ein Arzt, der wirklich Interesse am Patienten hat, sucht Ursachen und kassiert nicht für jeden Besuch! Für mich vollkommen unverständlich. Ich hoffe, dass in Wiesbaden genauer hingeschaut wird und man dir endlich helfen kann. Freue mich darauf, dass du berichtest.
@silberlocke Herzlichen Glückwunsch zur neuen Wohnung! Und ein schönes und geruhsames Leben in selbiger. So langsam kommt verhaltene Freude auf - das Haus meiner Eltern ist verkauft! Es fehlt nur noch die Unterschrift auf dem Vertrag, von daher auch erstmal verhaltene Freude. Was bin ich froh,wenn ich dieses Thema abgeschlossen habe und die damit verbundene Belastung los bin. Andererseits bin ich auch etwas in Trauer, weil mir, zumindest gefühlt, Vieles verloren geht. Wobei das ja 'nur' die mentale Komponente ist, aber gerade die wiegt bei mir ganz schön viel... Hat alles mit Abschied nehmen zu tun und damit tue ich mich schwer, aber so ist das Leben halt, hat Keiner behauptet, dass es eine Party ist.
@Maggy63 das klingt doch sehr gut. Nach der letzten Unterschrift feierst du aber! Natürlich auch mit ein paar Tränen - das ist doch normal. Etwas geht zu Ende, etwas neues beginnt!
Danke Gutemine. Der Arzt war richtig gut, wusste auch was meinen Füssen fehlt. Seit Januar spinnt er. Er hat meinem Mann und mir richtig vorgejammmert, dass die KK Schuld ist,weil er jetzt so hohe Kosten hat und von den Patienten Geld verlangen muß. Ich bin total enttäuscht. LG Adolina