Ich freue miche gerade über leckere Himbeeren. Stachelbeeren gibt es auch genügend und weiße, rote und schwarze Johannisbeeren! Die Pflaumen- und Apfelbäume hängen sehr voll! Die Brombeeren blühen gerade.... Nächste Woche bekomme ich Hilfe! Freumichschon!
@Heike68 Pflaumen, daraus mache ich köstliche Marmelade, einmal mit Calvados und einmal mit Amaretto.
Ich freue mich darüber,das der Doc heute mit mir zusammen überein gekommen ist,dass wir die für Montag geplante OP absagen. Derzeit komme ich mit den Einschränkungen gut klar.......weiter hin vegan Ernähren und moderat Bewegen,so hoffen wir,dass wir uns dann lange nicht mehr sehen
Katjes, da freue ich mich gleich mit … soll gaaaanz lange so bleiben … dicken Herzensknuddler für Dich
Katjes, mal wieder Abdruck, und der Zahntechniker feilt rum … konnte bis jetzt immer noch nicht essen mit der unteren Teilprothese … da ist es wieder, dieses komische Fremdwort … Geduld
Ich freue mich das die Waldrohreule wieder in unserer Straße eingekehrt ist , mein Göga konnte ein Foto machen, ist aufgrund der Witterungsverhältnisse nicht ganz so scharf geworden. Als ich erwähnte vielleicht könne er ja ein andermal ein besseres Foto bekommen meinte er nur vieleicht bekomme ich ja auch ein Autogramm von der Eule.
Ich freue mich gerade, dass die Hose, die ich nach einer Änderung anprobierte, so gut zu meinem Pullover passt!!!
Gunilla,tolles Bild von der Eule .......falls dein Mann ein Autogramm bekommt,ich hätte auch gern eins
@Katjes ich freue mich für dich, dass die OP abgesagt wurde! Das sind doch gute Neuigkeiten! Ich hoffe sehr, dass die Schulter nun immer besser wird und du bald keine Probleme mehr hast Und ich freue mich über diese vielen Beiträge! Wie schön, dass so viele einen Grund zum freuen haben