Jazz,danke für die Aufklärung ! Sitzt man besonders gerade auf so einem Hocker ? Ich bin immer auf der Suche nach guten Sitzgelegenheiten.
Naja, Du kannst darauf genauso zusammensacken wie auf anderen Sitzgelegenheiten Ich glaube, es ist sehr individuell, ob man diese Sitzposition als gemütlich empfindet.
Ich freue mich riesig darüber,das meine Freundin sich die Haare rasiert hat und sie sieht umwerfend gut aus ! Sie leidet seid Oktober unter Alopezie,leider konnte ihr keiner ihrer Ärzte helfen....so hat sie das beste aus der Situation gemacht.
Katjes, ich finde sehr schön wie Du das geschrieben hast, Deine Freundin kann sich mit Dir als Freundin sehr glücklich schätzen. Haare abrasieren ist ein Riesenschritt. Ich freue mich auch sehr, dass Du um die OP drum herum kommst und wünsche Dir, dass es so bleibt. Da zahlt sich Deine Umstellung und Konsequenz aus und macht diesen wunderbaren bevorstehenden Urlaub möglich.
Ich freue mich darüber,dass ich die Beiden,morgen einem kleinen traumatisierten Mädchen schenken kann. Beim nächsten Flohmarkt gucke ich mal nach einer Puppe.
Ja Katzenmutti ,ich finde sie auch schön,sie wurden schon einmal geliebt ( kommen aus unserem Kinderhaus )und durften nun eine Runde in der Waschmaschine drehen. Die Kleine weint sehr ,sehr viel und hat nichts zum festhalten ,spielen......und das tut mir im Herzen weh.
Katjes, das ist toll, hoffentlich können sie ein wenig helfen. Den rechten würde ich hier auch einziehen lassen. Der sieht frech, pfiffig, vorwitzig aus. Viel schöner und besonderer als eine Puppe. Und viel besser zum Knuddeln.
ja, man braucht etwas, woran man sich richtig festhalten kann, weich und groß zum Schutz... wundervoll, liebe @Katjes
Katjes, die sehen toll aus. Ich habe einmal Plüschtiere noch gefönt (waren noch leicht feucht, nach dem Hängen an der Wäscheleine) und da bekamen die noch ein besonders superweiches und kuscheliges Fell. Vielleicht möchten Du den Beiden nach der Karussellfahrt in der Waschmaschine und der Superaussicht von der Wäscheleine noch etwas zusätzliche Beautyfarm gönnen. Schön, dass Du dem Mädchen so eine Freude machst. Vielleicht werden es für sie ja richtig gute Freunde, die gut zuhören und trösten können.
Ich hab zufällig vor 3 Tagen meine Plüsch-Eule in die Waschmaschine gesteckt und sie nach dem Auswringen im Trockner mit den Shirts mitgetrocknet. Sieht aus wie neu. War mein erstes Plüschtier in der Maschine. Hat geklappt. Enkel kommt in die Schule, und das Klassentier ist genau diese Steiff-Eule, die ich seit 30 Jahren im Regal sitzen hatte. Nun kriegt er sie in die Schultüte.
Chrissi eine schöne Idee mit der Eule. Ist die Eule nach dem Waschen auch noch steif? Wir haben einmal einen Koalabär von Steiff gewaschen und der war danach nicht mehr steif, sondern beweglich wie ein normales Plüschtier.
Sie ist genauso wie vorher. Allerdings ist die Eule nicht so fest, wie früher Eichhörnchen und Elefant, sondern sowieso weich.
Chrissi,die guckt aber süß Ich freue mich,das unser Patenkind gesund und heile nach 4 monatiger Wanderung ( von Karlsruhe nach Santiago di Compostela) wieder Zuhause angekommen ist. Er hat meinen Traum verwirklicht.
Als alte Eulensammlerin durfte Wittie ja nicht fehlen. Nun wird sie vererbt. Und ich weiß, dass unser Enkel dies zu schätzen weiß. Ich wollte auch immer mal den Jakobsweg gehen. Aber von Karlsruhe aus ist schonmal ne größere Hausnummer. Glückwunsch. Später hab ich versucht Männe mit dem Womo dafür zu begeistern, denn das geht auch etappenweise, und ich hatte ihn fast soweit. Aber dann kam Rheuma.