Pfoto für uns? Biddö! Und deine Muffins sehen lecker aus! Wenn ich jetzt schon nix mehr von der Biskuitrolle abkriege, dann vielleicht von den Muffelins....?
Meine ganze Familie hat sich gefreut, dass unsere Tochter und ihr Verlobter gestern geheiratet haben. Es war ein wunderschöner Tag, alles hat prima geklappt. Sehr gefreut haben wir uns auch, dass meine Mutter mit ihren 98 Jahren den ganzen Tag super durchgehalten hat! Liebe Grüsse, Ruth
Ja, Glückwunsch zum Schwiegersohn....und es werden neue Enkel kommen...sicherlich. Maggy, gefüllt mit Sahne/Schmand mit Mandarinen.
Da haste Pech gehabt, die habe ich schon alle gemümmelt. Das freut mich für dich! Ich wünsche dir eine gute Reise!
mögen Deine Tochter und ihr Mann für immer glücklich zusammen bleiben dürfen liebe Ruth und Deine zauberhaft Mutter noch ihr Enkelchen im Arm wiegen und ein Lied singen
Liebe Ruth, das freut mich sehr . Alles Gute für das Brautpaar und es freut mich immer sehr , von deiner Mutter zu lesen. Wie schön, daß sie an den Feierlichkeiten teilnehmen konnte.
Vielen herzlichen Dank, Ihr Lieben: @sumsemann,@Eumel2, @stray cat , @Money Penny , @Hibiskus14 , @Katjes . Wir haben ihn eigentlich schon bisher als "Schwiegersohn" betrachtet und geschätzt, aber jetzt ist es schon noch mal was andres, halt ganz "offiziell", und so eine Feier ist auch etwas besonderes. Liebe Grüsse, Ruth
Ruth, alles Liebe und Gute für das Brautpaar. Mögen Sie immer so zufrieden und glücklich zusammen sein wie am Tag der Eheschließung. Heiraten die beiden noch kirchlich? Wir hatten ein Jahr dazwischen. Die kirchliche Trauung mit dem Ehe Sakrament waren uns sehr wichtig. Um das Fest ging es uns hierbei nicht. Standesamtlich haben wir im kleinen Kreis geheiratet. Wir, unsere Eltern und die Trauzeugen. Die kirchliche Trauung hatten wir in einer kleinen Kirche auf einem Hügel mit 90 Gästen.
Welch unvergesslich schöner Tag, liebe Ruth. Alles Gute für das Brautpaar und, dass Deine Mutter noch lange fidel bleibt.