Sinela,wie zuckersüß Wie müde die Eichhörnchenmama ist ! cat,den Zitronenfalter hab ich dir geschickt ......bei uns war es ihm zu kalt......er hat über eine Woche gebraucht,den Weg zu dir zu finden.......vielleicht ist er auch einmal falsch abgebogen
Vielleicht ist er kurz nach rechts geflogen, hat dann aber gemerkt, dass er zu Lütten fliegt und ist umgedreht und links zu cat abgebogen, wie von Dir auf die Reise geschickt, Katjes.
Ich schaue gerade in mehrere Live-Streams rein: Wanderfalken in den USA und Australien, Turm Falken in Deutschland, Weißkopfseeadler in den USA, eine Vogelfutterstation in Deutschland (da sind auch die Blaumeisen zuhause gewesen in dem Garten) und in der Kalahari sowie Namib. Es ist total faszinieren, die Tiere zu beobachten und dabei zu lernen, wie sie neben und sich verhalten.
Mir ging durch den Kopf "Holzbiene? Hab ich ja noch nie gehört". Hat tatsächlich einen Moment gedauert, bis ich geschnallt habe, dass eine Biene aus Holz gemeint ist. Danke @Hibiskus14 für den Grinsemoment
Ich freue mich, dass mir die Unfallversicherung einen nicht unerheblichen Betrag nach meiner Wirbelsäulenfraktur gezahlt hat. Ich musste extra zum Gutachter, der prüfen sollte, wie weit die Osteoporose auch Einfluss hatte. Da habe ich eigentlich gedacht, die Versicherung redet sich heraus. Es gab aber nur Abzüge, so dass ich noch ein nettes Sümmchen bekommen habe. Eine schöne Entschädigung nach den Schmerzen und Strapazen.