Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.359
    .... und dann flog er zu mir und hat mich erfreut --- für mich ein Frühlingsbote
     
  2. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.028
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Sinela,wie zuckersüß :1luvu:
    Wie müde die Eichhörnchenmama ist !

    cat,den Zitronenfalter hab ich dir geschickt ......bei uns war es ihm zu kalt......er hat über eine Woche gebraucht,den Weg zu dir zu finden.......vielleicht ist er auch einmal falsch abgebogen :)
     
  3. Lisalea

    Lisalea Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. September 2020
    Beiträge:
    2.072
    Ort:
    NRW
    Vielleicht ist er kurz nach rechts geflogen, hat dann aber gemerkt, dass er zu Lütten fliegt und ist umgedreht und links zu cat abgebogen, wie von Dir auf die Reise geschickt, Katjes.
     
  4. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.028
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Lisalea,das könnte passen......ich bin auch oft rechts/links Verwechslerin ;)
     
  5. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Ich schaue gerade in mehrere Live-Streams rein: Wanderfalken in den USA und Australien, Turm Falken in Deutschland, Weißkopfseeadler in den USA, eine Vogelfutterstation in Deutschland (da sind auch die Blaumeisen zuhause gewesen in dem Garten) und in der Kalahari sowie Namib. Es ist total faszinieren, die Tiere zu beobachten und dabei zu lernen, wie sie neben und sich verhalten.
     
  6. Rotkaeppchen

    Rotkaeppchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2013
    Beiträge:
    1.267
    Ort:
    Münsterland
    Mir ging durch den Kopf "Holzbiene? Hab ich ja noch nie gehört". Hat tatsächlich einen Moment gedauert, bis ich geschnallt habe, dass eine Biene aus Holz gemeint ist. :D
    Danke @Hibiskus14 für den Grinsemoment
     
  7. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.028
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Rotkaeppchen,
    die lebende echte Holzbiene ist aber auch blauschwarz. :)
     
  8. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    Ihr seid entzückend :)
    Vielen Dank für den Zitronenfalter :1luvu:
     
  9. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Genau....und beeindruckend, weil so groß
     
  10. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    2.876
    Hier ist so einiges anders - hinterm Mond links :D;)
     
  11. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
  12. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.065
    Ort:
    Nähe Ffm
    Ich freu mich, dass ichs geschafft habe meine Ostereier zu färben

    eier.jpg
     
  13. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.742
    Chrissi, die sind toll :1luvu:
     
  14. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.285
    Ort:
    Niedersachsen
    Chrissi, mit Zwiebelschalen gemacht?
    Sieht jedenfalls so aus.
    Wie sagte Rosenthal das ist...:1syellow1:
     
  15. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.721
    Ort:
    Herne
    Chrissi, einfach super.
    Künstlerin.
     
  16. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.028
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Ich hab vegane Möhrenkuchenmuffins gebacken....... Absolut lecker :)
     
  17. sumsemann

    sumsemann Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    2.075
    Ort:
    Goslar
    Ich freue mich, dass mir die Unfallversicherung einen nicht unerheblichen Betrag nach meiner Wirbelsäulenfraktur gezahlt hat. Ich musste extra zum Gutachter, der prüfen sollte, wie weit die Osteoporose auch Einfluss hatte. Da habe ich eigentlich gedacht, die Versicherung redet sich heraus. Es gab aber nur Abzüge, so dass ich noch ein nettes Sümmchen bekommen habe. Eine schöne Entschädigung nach den Schmerzen und Strapazen.
     
  18. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Das ist schön
     
  19. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    ähem....na gut, ich glaube Dir das auch so :)
     
  20. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.028
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Guck :)

    Sumsemann,das ist eine gute Nachricht !
    Gönnst du dir was schönes?
     

    Anhänge:

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden