hab Herrn Google befragt, liebe @Maggy63 Sasha Walleczek ist u.a. eine Ernährungsberaterin in Österreich
Es gibt eine Postkarte als Willkommen Geschenk wenn man Fäustling bei der Faustformel (Online Diät Programm)wird. Dort wurden Gesichter gesucht und ich würde Ausgewæhlt.
mit den Fäusten und ihren Formeln kann ich in diesem Kontext nichts anfangen, aber vielleicht ist das ein Ösiwort für kämpferischen Willen oder sowas? Frau Daisy ist nun vielleicht Werbung für kämpferisches Abnehmen...habe ich das richtig verstanden, liebe Daisy?
Kann das sein, dass das so ein ähnliches Programm ist wie Weight Watchers? Da habe ich in meinem Leben schon 2x viel, sehr viel Geld gelassen und hinterher mich doch über den üblichen Jo-Jo-Effekt geärgert.
Ich hatte heute meinen Wohngeldbescheid in der Post. Nach der Neuregulierung hätte ich gedacht, ich probier's einfach mal und nun ist es fast doppelt soviel als ich erwartet habe.
Ich hatte heute meinen Steuerbescheid online zur Einsicht. Alles komplett und völlig beleglos durchgegangen, Erstattung über 1.500 €
Wow, Euch beiden, Rotkäppchen und Heike68, herzlichen Glückwunsch. Viel Grund zur Freude! Ich weiß leider schon seit der Abgabe der Steuererklärung, dass wir knapp 1.100 Euro nachzahlen müssen.
ich habe heute den ersten Zitronenfalter gesehen...ich liebe diese kleinen Flatterwesen hinterm Mond links heißen sie allerdings Zitonenfalter und können keine Zitronen falten
Ich freue mich darüber, dass ich diese Live-Kamera entdeckt habe, ich könnte da stundenlang zuschauen https://www.youtube.com/shorts/jpYe3WmdRNQ
Ach herrje ist das süß. Die letzten waren glaube ich auch von Dir, oder? Die habe ich auch öfter geschaut, bis sie dann leider flügge wurden.