Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Heike68

    Heike68 Moderatorin

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    6.726
    Ort:
    NRW/Rheinland
    @Chrissi50
    wir haben uns gekümmert, ok? Mehr möchte ich dazu nicht sagen.

    Ansonsten kommt bitte wieder zum Thread Thema zurück.
     
    Mimmi und Chrissi50 gefällt das.
  2. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.122
    Beim letzten Mal hat Doegi bekannt gegeben, wenn ihr euch erinnert, dass in Zukunft auch die, die immer wieder "nachtreten", auch die "alten" User, verwarnt oder kommentarlos gesperrt werden.
    Manchmal ist das Moderatorenteam schneller als gedacht...
     
    Mimmi, Lisalea, Snoopie2000 und 5 anderen gefällt das.
  3. Rotkaeppchen

    Rotkaeppchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2013
    Beiträge:
    1.267
    Ort:
    Münsterland
    Ich freue mich, dass ich gar nicht weiß, worum es geht.
     
    Pasti, Tris, Sinela und 10 anderen gefällt das.
  4. Schleiereule

    Schleiereule Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Februar 2023
    Beiträge:
    970
    Das ist manchmal besser so.....:p
     
    Tris, Mimmi, Lisalea und 2 anderen gefällt das.
  5. mondbein

    mondbein Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.278
    Ort:
    RLP, Westerwaldkreis
    Dito!
     
    Rotkaeppchen und Lisalea gefällt das.
  6. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Ich auch! :D
     
    Rotkaeppchen, Lisalea und Lavendel14 gefällt das.
  7. Rotkaeppchen

    Rotkaeppchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2013
    Beiträge:
    1.267
    Ort:
    Münsterland
    Abscheinend war Nichtwissen noch nie so erfreulich:rotfl:
     
    Uschi(drei) gefällt das.
  8. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.980
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Ich freue mich über mein blühendes Zitronenbäumchen.
     

    Anhänge:

    Pasti, Lagune, tilia und 18 anderen gefällt das.
  9. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.706
    Ort:
    Herne
    Ach Katjes, wie schön!
     
  10. Schleiereule

    Schleiereule Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Februar 2023
    Beiträge:
    970
    Ich freue mich darüber wie Bolle, dass sich ein ganz alter, lieber Freund und Klassenkamerad aus meiner ersten Berufsausbildung (1978-81) bei mir gemeldet hat, der als Einziger von damals den gleichen Zweitberuf hat wie ich und meine dienstliche Mailadresse via Internet herausgefunden hat.
    Vermutlich wird er ein Klassentreffen zum 45. Jahrestag unseres kollektiven Kennenlernens organisieren wollen. Das letzte hatten wir 2001 zum 20-jährigen Abschluss in seinem Haus mit angeschlossener Galerie (seine zweite Hälfte ist u.a. Galerist)
     
  11. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.980
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Ich freue mich heute über ein Päckchen von der lieben Hibi !
    Sie hat mir eine Riesenfreude bereitet :1luvu:
     
    Ruth, Lütten, Tris und 5 anderen gefällt das.
  12. Schleiereule

    Schleiereule Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Februar 2023
    Beiträge:
    970
    Ich freue mich heute über den strahlenden Sonnenschein, den wir hier haben - und über eine wohlduftende Pflanze für den Garten.
     
    Ruth, Lütten, Tab und 4 anderen gefällt das.
  13. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Ich freue mich, dass meine Rheumatologin in Uppsala soweit zufrieden war. Hat mir allerdings Einlagen verschrieben, da der Vorderfuß abgesenkt ist und ich auf den Knochen laufe....
    War anschließend im Sanitätshaus und bekam sogar noch 1 Termin mit etwas Wartezeit. Am 17. März werden die Einlagen in meine Schuhe eingepasst!
     
    Ruth, Gunilla 7, Lavendel14 und 6 anderen gefällt das.
  14. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Ich freue mich, dass ich auf dem Weg der Besserung bin. Alle Baustellen sind auf einem guten Weg, heilen und brauchen nur Ruhe und Geduld. Keine OP, wo auch immer!
     
    Tiger1279, Ruth, Gunilla 7 und 11 anderen gefällt das.
  15. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.980
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Ich freue mich,das ich endlich negativ bin.....und,das es heute nicht ganz so grau war.
    So sieht unser Frühling gerade aus. 20230304_150302.jpg
    Gleich den Tag für einen Spaziergang genutzt.
     
    Pasti, Lavendel14, silberlocke und 17 anderen gefällt das.
  16. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Katjes, das ist schön! Alles beides: negatives Ergebnis und schöner Spaziergang.
     
    Lavendel14, stray cat, Lisalea und 2 anderen gefällt das.
  17. Rotkaeppchen

    Rotkaeppchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2013
    Beiträge:
    1.267
    Ort:
    Münsterland
    20230304_160056.jpg
    Über dieses unverhoffte Dankeschön habe ich mich heute sehr gefreut.
     
  18. Jazzlyn

    Jazzlyn Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2020
    Beiträge:
    1.592
    Ort:
    Niedersachsen
    @Katjes, ich freue mich mit für Dich!
     
    stray cat, Lisalea und Katjes gefällt das.
  19. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.122
    Ich freue mich, dass wir uns das erste Mal seit Coronabeginn wieder mal zum Essen getroffen haben. Habe mich sehr darüber gefreut, die liebe Ruth und Oberle samt Göga wieder zu sehen. Iti musste leider krankheitsbedingt absagen. Gute Besserung liebe Iti.
     
  20. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    Auch ich habe mich sehr über unser gestriges Treffen mit Stine und Göga, Oberle und Göga gefreut. So lange hatten wir uns nicht gesehen! Das war jetzt sehr schön!
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
    Lavendel14, Gunilla 7, Tab und 7 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden