4.000 für einen einzigen Zahn? Oha... Und dann hat man ja auch gar nicht die Gewähr, ob das überhaupt alles so einwächst, wie es soll, ich glaube, ich überlege da noch ne Weile länger... Wenn dann irgendwann das Haus verkauft ist, hab ich ja genug Penunse, aber ich bin ja auch ein kleines bisschen geizig... ... Aber diese Brücke geht mir sowas von auf den Puffer, damit will ich nicht die letzten Jahre meines Lebens zubringen müssen. Ich hab die ja reklamiert und kann auch eine neue kriegen, aber das wird wieder aufwendig und dafür muss ich erst Energie ansammeln. Und da überlege ich, ob ich, wenn schon viel Aufwand, dann nicht vielleicht gleich Implantate... Zumindest für die beiden Schneidezähne. Das muss ich mit meiner Zahnfee mal ausführlich besprechen. @Tiger1279 Danke dir für die Antwort!
Es gibt ja bei den Zahnärzten und Kieferorthopäden auch "Apotheken". Wir haben für die kieferorthopädische Behandlung bei unserem Sohn Kostenvoranschläge zwischen 2800€ und 6000€ bekommen.
Ich hole mir dazu eine zweite Meinung. Hab dort allerdings erst am 17. April einen Termin bekommen. Bin gespannt.
Ja, mir wurde von Implataten ganz abgeraten wegen einer möglichen Verschlimmerung meiner Autoimmunerkrankung.
Über mich selbst. Ich habe jemandem, mit dem ich vor einiger Zeit im Streit auseinander ging und Annäherungen nicht funktioniert haben, einfach geschrieben. Sie wird vermutlich wieder nicht antworten. Aber ich habe mein Verhalten nicht von ihr abhängig gemacht sondern einfach das gemacht, was mir mein Herz sagte. Ohne nach zudenken.
@Flocke_79 Das wird dir für die Zukunft bestimmt innere Ruhe geben. Ob die Person nun reagiert oder nicht, du hast es versucht. Find ich mutig.
Flocke gut gemacht. Ich freue mich heute über meine liebe Nachbarin, die für uns beim Bäcker war und uns fürs Wochenende eingedeckt hat. Mit selbst backen wird halt noch nichts, so aber egal.
Ich freue mich darüber, dass mein Husten endlich ganz weg ist nach ca. 6 Wochen. Und dann freue ich mich noch riesig darüber, dass ich endlich mit der Fotoarchivarbeit fertig bin.
Und ich freu mich, dass ich wieder sitzen kann. Mein ISG gibt endlich ein wenig Ruhe, und mein heißer Hintern kühlt sich langsam ab.
Ich freue mich darüber, dass zwei Schwestern mir und Mitschülern Einblicke in ihr Leben gewährt haben. Mir hatten ein paar schöne Tage zusammen.
Ich habe gestern Dinkelbrötchen mit Hefe nach einem Rezept hier im Forum nachgebacken, trotz anfänglichter Skepsis meinerseits ob ich das hin bekomme, waren sie gut geworden
Ich freu mich, dass mein Papa jetzt (4 Jahre nach dem Tod meiner Mutter) wieder soviel Lebensfreude hat, dass er anfängt, seine Wohnung umzugestalten. In kleinen Schritten, aber immerhin, auch wenn er mich dafür 3mal von A nach B gejagt hat, weil ihm dann dies und das noch eingefallen ist.
Ich freue mich, dass ich jetzt nach 13 Tagen Corona überstanden habe, Beschwerden sind weg, Test wieder negativ. Ebenso auch beim Sohn und meinem Mann.