Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    ich hab auch mal die Haare wieder schön :a smil08:
     
    Mimmi, Gunilla 7, tilia und 10 anderen gefällt das.
  2. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Frühlingsschnitt:D, ich geh Dienstag. Mal sehen, was es kostet, Mindestlohn ist ja gestiegen.
     
  3. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.742
    Wie schön, auch hier sind die Schwalben eingetroffen, und haben ihr Nest wieder bezogen
     
    Gunilla 7, tilia, Pasti und 2 anderen gefällt das.
  4. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Hier sind nur wenige Schwalben.
    Ich freu mich, dass nun paar Pflanzen im Gewächshaus stehen, dass etliche Bäume so allmählich blühen und auch grün werden. Muss ich mein Fahrrad aktivieren und frühjahrsfein machen.
     
    tilia, Lavendel14 und stray cat gefällt das.
  5. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Ich habe mir die Spitzen vor drei Wochen schneiden lassen, hat 3 € mehr gekostet.
     
    Hibiskus14 gefällt das.
  6. CandyandBlues

    CandyandBlues Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. April 2022
    Beiträge:
    168
  7. CandyandBlues

    CandyandBlues Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. April 2022
    Beiträge:
    168
    Meine Haare hat meine Freundin zuhause geschnitten. Einfach kurz. Mich nervt das immer beim Friseur, ich hab da keine Geduld: sitzen se hier, setzen se sich da hin, wie soll es denn, dann müssen wir erstmal waschen....da krieg ich .....Ungeduld
     
  8. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Meine Friseurin hatte Urlaub und öffnet morgen wieder. Dann brauche ich noch einen Termin und das könnte dauern. Aber dann… …habe ich auch die Haare schön.
     
    Lisalea gefällt das.
  9. sumsemann

    sumsemann Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    2.073
    Ort:
    Goslar
    Ich gehe Mittwoch, freue mich auch schon.

    Wir haben es nicht ausgehalten, vor allem ich nicht.
    So haben wir seit Freitag wieder einen kleinen Retrieverwelpen, Eefi.
    Die ist so knuffig und schon richtig frech.
    Nachdem erst Frieda nicht mehr da war und in der nächsten Nacht ein Waschbär alle unsere Hühner getötet hat, hatte ich auf einmal gar kein Tier mehr und keine Aufgabe.
    Da las ich diese unglaublich nette Anzeige von den Welpen. Spontan haben wir die drei Stunden Fahrt auf uns genommen und als Familie entschieden, dass wir die Kleine mitnehmen.
    Frieda bleibt sowieso immer in unserem Herzen und ich habe im homeoffice gerade gut Zeit für die Erziehung.
     
    Lavendel14, tilia, Sinela und 8 anderen gefällt das.
  10. Jazzlyn

    Jazzlyn Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2020
    Beiträge:
    1.592
    Ort:
    Niedersachsen
    Das freut mich sehr liebe @sumsemann!
    Vielleicht bekommen wir ja auch ein Bild von Eefi?
     
  11. Das freut mich so für dich :1luvu:. So ein kleines, knuffiges Hundebaby wird dir bestimmt gut tun... :)
    Das mit den toten Hühnern kenne ich auch. Es war unser eigenes Frettchen, das ausgebüxt war.....
    Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Freude mit dem kleinen Racker.

    Liebe Grüße

    Nachtrag :
    Das Frettchen hatten wir als Baby gefunden und großgepäppelt. Ich halte nichts davon, Wildtiere im Käfig zu halten. Er wurde auch in die Freiheit entlassen. Nur zur Erklärung....
     
    #20831 1. Mai 2022
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Mai 2022
  12. sumsemann

    sumsemann Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    2.073
    Ort:
    Goslar
    Hier ist sie.
    Eefi bedeutet übrigens „starke Elfe“
     

    Anhänge:

  13. Jazzlyn

    Jazzlyn Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2020
    Beiträge:
    1.592
    Ort:
    Niedersachsen
    Ich glaube, ich bin verliebt :1luvu:
     
    Snoopie2000, Mizikatzitatzi und sumsemann gefällt das.
  14. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    2.876
    Süß :1luvu:
     
    sumsemann gefällt das.
  15. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Was für eine hübsche kleine starke Elfe. :bee:

    Wenn man sich die Pfote und den Unterarm anschaut, könnte der Name passen.
     
    Mizikatzitatzi und sumsemann gefällt das.
  16. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Süß....besonders so klein. Viele Erfolge bei Prägung und Erziehung.

    Hier hat der Waschbär, den der Übernachbar in seiner Wildkamera immer sieht, Nachbars Starenkasten geplündert. Sieht man auch im www derartige Bilder.
     
    sumsemann gefällt das.
  17. Süß liebe @sumsemann :1luvu:
    Ich stelle fest, wir mögen oft dasselbe. Ich musste direkt mal Bilder von Raja (Labrador) und Renie (Golden Retriever) raussuchen. Mit den beiden sind meine Kinder groß geworden. Ganz großartige Hunde :heart:.

    Liebe Grüße

    IMG_20220501_113559.jpg

    Viel Spaß und Liebe Grüße
     
    Tab, silberlocke, Sinela und 5 anderen gefällt das.
  18. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    Die Kleine könnt ich so knuddeln.
    Glückwunsch
     
    Mizikatzitatzi und sumsemann gefällt das.
  19. Mizikatzitatzi

    Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dezember 2021
    Beiträge:
    2.794
    Ort:
    Bayern

    Liebe @sumsemann

    weißt Du was?

    Ich kann Dich sehr gut verstehen.

    Ich wünsche Dir so viele glückliche Stunden und so viele liebevolle Momente mit Deiner süßen Babyfellnase wie nur möglich.

    Das mit Deinen Hühnern tur mir sehr leid. Die Natur kann auch sehr grausam sein. Nicht nur schön

    Ganz liebe Grüße und halt mich auf dem Laufenden mit süßen Bildern von Eefi im Fellnasen Thread

    Mizi
     
    Lavendel14, tilia, Pasti und 2 anderen gefällt das.
  20. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.039
    Ort:
    Nähe Ffm
    Viel Spaß mit dem kleinen Bärchen.

    Puh, dass Waschbären sowas tun... schrecklich.
     
    sumsemann gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden