Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

1. anurju

anurju anurju

Juchuuuu !

Ich habe mich heute darüber gefreut, dass meine Blutwerte endlich wieder besser werden ! :top:
    Insofern scheint MTX zu wirken und mir auch zu bekommen - Nebenwirkungen haben wir wohl alle (Müdigkeit...) - aber wenn dann irgendwann die Schmerzen wirklich weniger werden, dann habe ich noch mehr Grund mich zu freuen und darauf hoffe ich jetzt gaaannnzzzz stark !

Viele liebe Grüße und euch eine superschöne Woche wünscht
    anruju :)

2. Marly

Marly Guest

.... ich freue mich, dass ich heute in Kiel in der Hundertwasserausstellung war - so schöne Bilder:)

...und ich freue mich, wenn morgen alle Handwerker kommen und wir dann keinen Wasserfall mehr im Wohnzimmer haben und die Waschmaschine wieder läuft:top:

@Katjes: ich male, leider viel, viel zu selten mit Aquarell auf Leinwand, spachtel vorher fleißig, das ist so schön meditativ:D

3. Katjes

Katjes Bekanntes Mitglied

ich habe mich heute nacht über 2 sternschnuppen gefreut und ich habe gestern einen sehr schönen abend/nacht genossen :)

@marly
    :top::top::top:

4. rosali74

rosali74 Neues Mitglied

Ich habe mich darüber gefreut, das ich mit meinen Eltern ein schönes Wochenende verbringen durfte.:):):) Wir waren in einer Therme mit Solebäder und das war richtig klasse. LG Rosalie

5. Katjes

ich habe mich heute ganz doll darüber gefreut,das gölege ganz von allein und freiwillig gartenarbeit übernommen hat.................................ein wunder :top::D

6. coalblack

coalblack Neues Mitglied

Hallo, ich habe mich darüber gefreut, dass heute bei der Familienkasse gähnende Leere herrschte und ich sehr schnell wieder draußen war. Dann habe ich noch meine ehemaligen Kollegen auf Arbeit besucht und wir haben viel gelacht. :)

LG coalblack

7. ColdOlivia

ColdOlivia Neues Mitglied

Waldspaziergang

Hallo ihr Lieben..
    ich freue mich über meinen Göga...er fährt mich jeden Abend zu einen schönen Waldstück...zum Spaziergang.
    P.S. der Hundis freuen sich auch.

LG Olivia berner senn.gif dackel.gif

8. Stine

Stine Moderatorin

Ich habe mich heute so gefreut, daß ich die erste Rituximab-Infusion wenigstens so halbwegs gut überstanden habe ... hatte ziemlich Muffesausen, da kurz vor der ersten Infusion ein Rote-Hand-Brief bei den Ärzten auftauchte, in dem von ersten Todesfällen bei Rituximab berichtet wurde ... dann werde ich die nächsten auch noch - jeweils donnerstags stationär für eine Nacht - hoffentlich auch gut überstehen. Wünsche noch einen schönen Sonntag ...

Sonstige Grüße GB Pics

9. Schlumpfine

Schlumpfine Bekanntes Mitglied

Hallo,
    ich habe mich gefreut, daß ich ein wunderschönes Wochenende mit Freunden verbringen konnte. Männe hatte sich Freitag extra Urlaub genommen.Nach einem Gewitter Freitagmorgen konnten wir gaaaanz viel Sonne genießen. Manche Freunde sehen wir nur 1-2x im Jahr. Und überraschenderweise waren nicht nur die Berliner da, sondern auch ein Paar von der schwäbischen Alb!
    Das könnte ich öfter genießen...

Schönen Abend und eine Gute Nacht wünscht
    Schlumpfine

10. Katjes

@stine
    drück dir ganz doll die daumen,das dir das medikament hilft und die nebenwirkungen sich in grenzen halten:top:

mein gölege hat mich heute mit einem super schönen ausflug überrascht :).
    das war richtig schön und hat uns beiden sehr gut getan.
    liebe grüße
    katjes

#2050 21. August 2011
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2011
  11. Esuse

Esuse Mitglied

Ich freue mich schon tagelang darüber, daß meine Leberwerte jetzt unter MTX besser sind, als ohne MTX. Offenbar helfen die leberunterstützenden Dragees aus der Drogerie.

12. Katjes

ich freue mich darüber,das das enbrel mir so gut hilft :top::top::top:
    heute ist schon der 2.tag an dem es mir richtig gut geht :)

13. Stine

Stine Moderatorin

Weiter so Katjes, dann steht ja einem Kommen am 5.11. nichts mehr entgegen - freue mich :top: Wieviele Steinmännchen sind es jetzt geworden? Schickst mir mal ein Bild?:D

14. Biggithekid

Biggithekid Neues Mitglied

Ich freue mich darüber, heute hier gelandet zu sein und schon so nette Nachrichten und freundliche Willkommens-Grüße bekommen zu haben. Nach der cP-Diagnose gestern, tut mir das richtig gut.:)

LG
    Biggi

15. Katjes

@stine
    ich blinde nuß hab deine frage mit den steinmännchen ganz übersehen.
    sind 6 geworden und er hat sich richtig mühe gegeben:)tolle männchen an super schönen plätzen.
    gölege ist gerade bei einem freund und dort werden die bilder auf den pc geladen.....................vielleicht schaff ich ja den freund zu überreden die bilder hier einzustellen....................wenn nicht, bring ich sie mit nach esslingen,versprochen:)
    bekomme nämlich postkarten große abzüge :)
    liebe grüße
    katjes

16. Gast_

Gast_ Guest

ich freu mich grad tierisch darüber, das im thread "horizont erweitern" mal wieder stimmung ist.

endlich is ma wieder was los hier...:D:D:D

17. Marly

Marly Guest

...ich freu mich, dass es langsam kühler wird und ich gleich rausgehe, um frische Luft zu schnappen:)

..und ich freue mich, dass meine Lütte so schön Geige spielt und ich lauschen darf:D

18. ColdOlivia

ColdOlivia Neues Mitglied

Ich freue mich, dass es meinem Mann wieder etwas besser geht. Er liegt seit 2 Tagen im Krankenhaus.
    Auch freue ich mich darüber, dass ich hier zu Hause alles gut alleine schaffe, ich hatte da echt Bammel vor.

LG Olivia fliegendes schaaf.gif

19. Gitta

Gitta Aktives Mitglied

**

das ich nach meiner "Fallerritis" ziemlich lange sitzen kann

20. Gast_

Gast_ Guest

...darüber, das ich jetzt einen patenbären habe. einen geschundenen jungen mann namens pedro, der jetzt glücklich mit auslauf und badeteich in einem bärenpark leben darf...

auch wenn ich jetzt 20 euro weniger im monat habe, ich freu mich riesig.

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden