Poldi, da schließ ich mich doch gleich an ... ich habe in Düsseldorf bei den netten Herren C. eine Fußdruckmessung durchführen lassen ... und habe jetzt seit einer Woche auch wie du Einlagen und dazu noch Schuhe angefertigt bekommen, d.h. ich kaufe jetzt keine Schuhe von der Stange mehr ... aber ich laufe - genau wie du - auf ganz weichen Sohlen und auch die Schuhe sind butterweich. Allerdings werden dadurch meine Polyneuropathie-Beschwerden nicht zurück gehen, aber sie sind durch die Schuhe viel besser zu ertragen ... Liebe Grüsse an dich und an alle anderen
HAllo, sind aus dem Urlaub zurück....Leider hatte ich wieder eine Blasenentzündung, schon am Tag vor der Abreise merkte ich, dass was nicht stimmte.Musste auch paar Tage später zum Arzt im Urlaub-Antibiotikum Wien war aber sehr schön-auch das Wetter- Berchtesgaden war ausser einen Tag leider verregnet...Aber wir kannten es ja schon, diese Gegend...Das hat getröstet LG S.
hatte heute ganz viele gründe mich zu freuen mein patenkind hat ihre op gut überstanden und ich konnte mit der kleinen maus sogar schon telefonieren .dann habe ich 2 pakete bekommen,eins von meiner freundin,mit ganz lieben sachen für mich und eins das hab ich mir bestellt und da war ein super leichter kuscheliger fleece drin (haben ja sommer) und dann über ganz tolle bilder meiner steinmännchen.(die ihr bestimmt bald sehen könnt) und ich hatte heute mit einigen hier, sehr nette, liebe und lustige kontakte und das mein gölege sich gut erholt hat und sich darauf gefreut hat wieder bei mir zu sein @silberpfeil blasentzündung im urlaub ist ja doof,da hast du bestimmt einige neue toiletten kennengelernt wünsch dir gute besserung liebe grüße katjes
Gruss aus Sitges @ Katjes Na das waren ja auch viele Gruende zum Freuen. Ich habe mich heute sehr gefreut, dass ich bei dem Benefiz-Tournier fuer schwerbehinderte Kinder den 1. Preis gewonnen habe. Ausserdem kamen in diesem Jahr mehr Euros zusammen, als im vorigen Jahr. Die Ave Maria Fundation tut sehr, sehr viel besonders fuer die Kinder, aber auch wird sich jetzt um aeltere Leute kuemmern, Hausbesuche etc.. Intern haben sie 59 schwerste Faelle und extern kuemmern sie sich jeden Tag um 53 Kinder. Die Leute werden mit speziellen Wagen und Tragen an den Strand gefahren etc. Solltet mal sehen, wie "gluecklich" diese Menschen sind. Fuer mich ist das immer eine Mahnung!!!¡¡¡ Das Treffen mit Mimmi war natuerlich auch eine riesen Freude. Leider verletzte die Arme sich das Knie. Wuensch einen schoenen Sonntag und natuerlich ganz viel Freude. Liebe Gruesse Moehrle
Heute freue ich mich immer noch sehr darüber, erfahren habe ich es bereits am Donnerstag: Ich habe grünes Licht von meiner Ärztin erhalten, dass ich trotz 2er anstehender OPs, meine geplante Reise zu einem Klassentreffen in den U.S.A. antreten darf und auch der Chirurg damit einverstanden ist! So werde ich meine damaligen Freunde nach 30 Jahren wiedersehen!! Und auch meine Familie, die ich glücklicherweise schon im April besuchen, und meine (Gast-) Eltern zu ihrem 80. Geburtstag überraschen konnte! Und noch 2 schöne Sachen waren am Donnerstag: Überraschend traf ich eine Freundin und ihre Familie bei unserer gemeinsamen Ärztin! Außerdem setzte meine Ärztin ein Immunsuppressivum bei mir ab! So kann es weitergehen!
Ich habe mich heute über folgendes gefreut: -meinen Mann der mir gleich nach dem Aufwachen sagte wie sehr er mich liebt und wie sehr er sich keine Schmerzen mehr für mich wünscht. -unseren Zwergpinscher Thyson der mich ständig zum schmunzeln bringt -Darüber mal nicht zu Fuß zum einkaufen zu müssen -ein tolles Gespräch mit meiner Tante am Telefon -auf ganz lieben Besuch heute Nachmittag -2 weitere adäqute Antworten in meinem Tread hier im Forum -dass mein Bananenbrot so lecker geworden ist -so bewegliche Hände zu haben dass ich 10Fingersystem schreiben kann Dass nenne ich doch was, oder?
Ich hab mich heute darüber gefreut, dass - meine Tochter so viel Spaß mit ihrer Freundin hat, die heute hier übernachtet (die Damen schlafen wohl jetzt endlich... - kein Gekicher mehr hörbar) - die Sonne heute so schön geschienen hat - unsere Kaninchen so niedlich sind - meine Leberwerte endlich wieder gesunken sind und ich hoffentlich dann doch weiter MTX nehme darf (möge es bald helfen!!) - es mir heute schon besser ging als am Wochenende Euch allen wünsche ich auch ganz viele Gelegenheiten zur Freude !! Viele liebe Grüße von anurju
Wie man sich bettet.. HuHu ihr Lieben.... Es ist mal wieder geschafft.. die Betten sind frisch bezogen, Darüber freue ich mich riesig, dass ich es trotz Schnappatmung, Schweissausbrüchen ( Sorte Niagara-Fall) Ziehen an allen Sehnen und Muskeln, entgleisten Gesichtszügen und schmerzenden Vorderhufen, endlich geschafft habe. Belohnung kommt heute Abend....Kuscheln im frischen Bettchen. Wünsche euch einen netten, schmerzfreien Tag....LG OLivia
ich hab mich darüber gefreut,das wir heute fenster geschenkt bekommen haben richtig schöne ,mit einem sehr schönen holzrahmen. gölege bastelt aus denen einen windfang für die terasse..........................endlich . und ich habe wieder angefangen zu malen
......ich freue mich, dass wir einen schönen Urlaub hatten, 2 Wochen Nordsee .... herrlich!!! am Meisten freue ich mich darüber, dass mein Häschen wieder gesund ist. Das war ganz knapp. Ich freue mich jeden Tag sie hoppeln zu sehen! Tschüß und schönes Wochenende!
ich hab mich darüber gefreut,das obwohl alles weh tat,ich einen schönen tag hatte,mit malen,musik,lachen und einem schönen telefongespräch uuuuuuuuuund heute habe ich es geschafft meine runde mit meiner haarigen physiotherapeutin ohne pause zu gehen..........................das erste mal nach ganz langer zeit und das bei dem gar nicht rheumafreundlichem wetter.....................ich glaub das enbrel schlägt jetzt richtig gut an !!! und ich habe noch überhaupt gar keine nebenwirkungen . und doegi hat meinen lieblingssmiley wieder nach vorne geholt
...ich freue mich, dass Katjes so fein gelaufen ist und dass die Urlaubswäscheberge langsam aber stetig kleiner werden und ich heute soviel erledigt habe, wie schon lange nicht mehr.... da habe ich dann morgen weniger zu tun und kann den Sonntag genießen.... @Katjes: womit malst du denn? LG
huhu marly, schön das du wieder da bist und dich so gut erholt hast ich male mit acrylfarbe,ölkreide und pastellkreide und werde mich demnächst an aquarellkreide ausprobieren. was mir sehr viel spaß macht,wenn die hand zu doll weh tut, um den pinsel zu halten..................einfach mit den fingern(das geht natürlich nur mit der acrylfarbe). liebe grüße katjes
ich freu mich.. ich habe mich gefreut als mein 8 jaehriger enkel morgens kam mit mir zu fruestuecken, ich freu mich jeden tag wen ich meine enkeln sehe und spiele mit ihn. ich freu mich wen die ganze familie zusamen sitzt zum essen das ich vorbereitet habe. ich freu mich wen ich die blumen im garten bluen sehe. ich freu mich wen mein kinder gut geht und sie arbeiten. ich freu mich wen ich ein tag mit weniger schmnerzen habe. ich freu mich von den kleinen dingen
Ich freue mich ganz riesig, dass ich es heute geschafft habe, mir mit meinen Nichten eine tolle Tanzvorführung anzuschauen. War einfach super und ich habe keinen Moment daran gedacht, dass ich so etwas selber nie wieder machen kann (ist mir früher manchmal passiert, weil ich seit ich 4 bin aktiv getanzt habe und daran ist seit 5 Jahren nicht mehr zu denken...). :o Insofern: ein gelungener Nachmittag - werde ich sicher öfter machen. Und dann haben mir die weltbesten Nichten auch noch eine tolle Orchidee geschenkt und einen Anstecker mit "Supertante" (ich hatte beiden bei Schul- und Studienproblemen etwas unter die Arme gegriffen) - das sind super Mädels - noch ein Grund, um glücklich zu sein !!! Mögen wir alle immer wieder Kraft aus schönen Erlebnissen schöpfen und diese hier mit den anderen teilen. Toller Thread !! Viele liebe Grüße und einen super Wochenstart wünscht anurju
Ich freu mich, dass mein Freund auf seinen Krücken schon ein ordentliches Stück "hüpfen" kann. Und das jeden Tag die Sonne wieder aufgeht. Auch wenn es manchmal nicht so aussieht.
@fiebi dein süßer hat nach dieser zeit ein bizeps und brustmuskeln,da werden die andern blass vor neid ich habe mich heute auch über und mit meiner nichte gefreut sie durfte nach 10 tagen schon aus dem krankenhaus raus und hat keine schmerzen mehr wir zwei haben immer sehr viel spaß miteinander
ich freue mich, das ich endlich nach 14 Jahren mir ein neues Fahrrad leisten konnte und die Zeit dazu hatte, es auch schon gleich zu benutzen. LG Rosalie