Port OP überstanden! War natürlich nicht so einfach, in die kaputten Venen zu kommen . Mehrere Versuche, mehrere Ärzte, schon schmerzhaft(3 mal nachbetäuben), aber jetzt ist gut. Leider sind die Gefäße auch deutlich von innen geschädigt, Aneuyrismen. Jetzt hoffe ich auf gutes Einwachsen und entspannte Infusionen
Ich freue mich bzw. freute mich über: -Das es meinen Kater Aris gesundheitlich gut geht und demnächst er hoffentlich nach der Kastration nicht mehr Markiert -es heut meinen Händen gut geht sodass ich heute mal ein bisschen zocken konnte(hatte ich sehr reduziert um unnötige Belastung aus den weg zu gehen) -heute ist das Felix Jaehn Konzert wo ich für eine Freundin als Begleitung dabei bin (keine Ahnung wie seine Musik klingt Überraschung pur) -meine Schwester die Stelle beim Gärtner bekommen hat -das der Bruschetta richtig toll geworden ist und mir richtig gemundet hat -ich diese super seite hier gefunden hab und alle so nett helfen und Erfahrungen teilen (Danke an diesen Punkt) kleiner Beitrag was nicht so dolle ist/ war: -nicht in meinen Bett zu schlafen-->Übernachtung bei Mutter-->seit das mit Rheuma ist brauch ich immer ein dickes großes Kissen worauf ich meine Hand lagere-->sie hat nur dünne kleine kissen - das ich wieder einen großen Schweißausbruch gleich am morgen ohne Sport hatte -der Haarausfall alles befällt und ich gefühlt jeden Tag staubsauge und Bettlaken immer wechsle und entfusseln muss -das laut Wetterbericht es morgen schneien soll
Hallo sargea, wie schön das du etliche Positive Ereignisse hast was wohl in dieser Zeit und überhaupt sehr wichtig ist. ich kann auch nicht auf einem kleinen Kissen schlafen und die Kissen welche in der Rheumaklinik empfohlen wurden sind nicht so meins, drehe mich Nachts häufig um und brauche was zum knuddeln unter dem kopf. Für heute Abend wünsche ich dir viele schöne Erlebnisse beim Konzert PS: hier schneit es schon seit heute früh, ich sehe die Nachbarn schon fleißig schneeschieben Lg. Gunilla7
@sumsemann, ich wünsche dir, dass der Port sich ordentlich benimmt. Frage: wie lange kann so ein Teil drin bleiben und können mit dem Teil auch Probleme kommen? Und vor allem wünsche ich dir, dass die Infusionen dir helfen.
Wenn alles gut geht, kann er mehrere Jahre drin bleiben. Man darf es auch nur zweimal machen. Die Infusionen sind schon erfolgreich, allerdings halten sie ja höchstens für vier Wochen
Das wünsche ich dir liebe Sumsemann,das er mehrere Jahre ohne Probleme seine Arbeit macht und dadurch für dich eine große Erleichterung ist !
mein altes, geliebtes Auto hat frisch TÜV ohne irgendwelche Mängel bekommen welch Glück Ich durfte mit in die Halle, "mein" Prüfer und auch die anderen waren total nett und haben mich gucken lassen und erklärt, was ich nicht wußte und dann kam noch ein netter Mann mit einem schnellen weißen *AMG Häuschen wir hatten alle zusammen viel Spaß! Aber sein Angebot, das Häuschen zum Freundschaftspreis zu kaufen, habe ich mit och nööööö, ich mag lieber helles freundliches schwarz dankend abgelehnt
Ich freue mich noch über das gestrige Treffen mit meiner Freundin. Wir unternahmen einen Spaziergang und haben viel gelacht, erzählt und das eine oder andere Foto aufgenommen. Im Park waren allerlei bunte Farbtupfen von z.B. Narzissen, Hyazinthen, Tulpen usw. zu sehen. Außerdem freue ich mich über mein neues Notebook.
Möglicherweise ist das so gemeint. Entspräche ja der Realität. AMG kannste sicher auch ergockeln. Ich hab früher für die gelegentlich Zulieferteile kalkuliert.
Liebe @stray cat, das mit der bestandenen HU deines geliebten Wägelchens ist super. ... und der Prüfer war hoffentlich der des Wägelchens und nicht "Deiner" ...
Freue mich, dass ,wenn ich Ro/hier öffne ,immer nette Menschen mit mir reden und einen aufmuntern/ablenken. Dankeschön.
@PiRi , das klappt mit dem Trockner, wenn du die Kleidung sofort aus dem Trockner rausholst, wenn der fertig ist. Mein Trockner hat die Einstellung Knitterfrei und Signal geben, wenn der fertig ist und wenn ich das dann gleich raushole, dann muss da nichts gebügelt werden. Lasse ich es schon fertig etwas länger im Trockner liegen, dann funktioniert das nicht. Ich bügle schon lange so gut wie gar nichts mehr. Im Frühjahr und Sommer hänge ich aber trotzdem auch mal Wäsche raus an die Leine zum Trocknen, wenn ich es gesundheitlich schaffe und wenn es mir einigermaßen gut geht hänge ich die Wäsche auch im Winter auf in einem Trockenraum. Den Trockner hatten wir uns eigentlich nur angeschafft zur Not, wenn wir gesundheitlich nicht so können und in dem Sinne wird er dann auch nur genutzt. Aktuell ist er im vollen Einsatz, da ich nach einer OP etwas eingeschränkt bin. Und weil es der Freude Thread ist, also ich freue mich das ich zur Not dann meinen Trockner habe, der genau in solchen Situationen in denen ich eingeschränkt bin zum Einsatz kommt und kommen darf.