Es leben 880.000 Syrer in Deutschland. Insgesamt leben 83 Millionen Menschen in Deutschland. Ca. 5000 Helfer soll es bisher gegeben haben. Das ist ein einfacher Dreisatz. Du wirst sehen es gibt keinen großen Verhältnis-Unterschied.
Zahlen des Innenministeriums: 1,5 Millionen Geflüchtete lebten 2021 in Deutschland, davon 880.000 Syrer. Ich würde sagen die meisten Geflüchtete sind 2021 mit Abstand die Syrer.
Letzte Anmerkung, da dies der Freu - Thread ist... Statistik ist geduldig und die anerkannten seit 2015 werden nicht mitgezählt. Es dürfte bekannt sein, dass Deutschland Millionen aufgenommen hat. Viele Grüße
Ich habe mich heute gefreut, bei einer Diamantenen Hochzeitsfeier dabei gewesen zu sein. Was für eine Ehre. Das Ehepaar ist 87 und 85 Jahre alt, total fit und gesund! Sie sind nun 60 Jahre verheiratet! Unglaublich!
Hab noch das 2. Wasserfass aufgestellt. Morgen Regen, sagt die App. I want it all, I want it all, I want it all, I want it now....sang gerade Queen. I want it tomorrow...rain!
Ich freue mich, dass ich endlich mit dem Prednisolon runtergehen kann, und es bisher auch problemlos funktioniert.
habe mir in den letzten Jahren fast alle T- Shirts zerschreddert bei der Werkelei und Gartenarbeit und freue mich, dass ich nach langer Suche 4 gefunden habe, die mir gefallen. Ganz heile und bunt
hmmm....ich hatte beim Gucken das Gefühl, dass ich irgendwie zwischen die Zeiten geraten bin. Zu alt für die Klamotten für die jungen Mädels und zu jung oder innerlich nicht passend für das Angebot für die seriösen, in Ehren ergrauten Frauen Wenn ich nächstes Mal in einer großen Stadt bin, finde ich sicher in den speziellen Läden noch eins oder 2, was genau für mich gemacht wurde oder einen schönen Second Hand Shop
Ich kauf mir immer 2-3 die gleichen Teile, wenn ich etwas finde, das mir gut gefällt und passt. Am liebsten schwarz/weiß gepunktet oder schwarz/bunt. Gefällt mir zum grauen Haar am besten und ich seh dann nicht so blass aus. 1 daheim, 1 im Wohnmobil, 1 grad in der Wäsche ..... finde ich perfekt. Montag stand bei Ernstings ein Ständer draußen mit 3 zum Preis von 2. Wie für mich gemacht.
Mir geht's mit meinem Reflux nicht gut und nun habe ich eine Satireserie (Normaloland) in der ZDF Mediathek entdeckt, habe die 1. Folge (Der Retter) gesehen. Ich habe Tränen gelacht. Und die Folgen dauern nur 14 Minuten. so bin ich nun trotz des zunehmenden Refluxes etwas besser gelaunt.
Ich bin zwar bis jetzt nur teilweise ergraut, aber ich ziehe das an, was mir gefällt, egal auf welchem Ständer es hängt. Und wenn jemand mit meinem Outfit Probleme hat, soll er woanders hinschauen.
Na ja, das mit den Farben ist oftmals schon ein Problem beim Klamottenkauf. Aber auch mit Stoffen zum Selbernähen ist es nicht immer einfach, ich liege auf der Dunkelblauschiene. Chrissi, ich hab unlängst Viskosejersey in schwarz mit ganz kleinen Punkten in Royalblau gekauft.....gewaschen isser er, mehr noch nicht. In meinem Nähdachgeschoß ist es noch zu frisch, und Heizung muss nicht sein, also abwarten.
....über den Regen....jaaaaa....ich freue mich über den Regen....wer geht mit mir ne Runde spazieren im Regen?