Das ist ja lustig "gg"..ich bin auch neu, auch eine Chrissy und komme auch aus dem Rhein-Main-Gebiet..
Bin urspruenglich aus Berlin, lebe aber seit fast 30 Jahren den USA, in New York. Debby PS. Liebe Gruesse an mein Berlin.
Hallo zusammen ich bin relativ neu hier und komme aus Sachsen Anhalt,in unmittelbarer Nähe von Halle an der Saale (Saalekreis)
hallo hallo :a_smil08: ja also ich wohn am bodensee, auf der schweizer seite. hab grad gelesen das es noch einige schweizer hier hat. cool
Hallo Monsti, ich komme aus Baden Württemberg (zwischen Bodensee und Stuttgart). Ich bin nicht mehr ganz neu hier war aber schon lange nicht mehr da, weil es mir nicht so ganz gut ging. Is ne ganz tolle Iddee von dir mit der Umfrage. Liebe Grüße Angelika
woher seit Ihr? :a_smil08: ich die Christel 39 komme aus Hamm.Das ist eine Kleinstadt in N R W L.Gruss
hallo, ich komme aus Kamen/Kreis Unna in NRW. Das Autobahnkreuz Kamen ist eventuell einigen bekannt, liegt hier fast im die Ecke. LG lucky08
Aus Österreich, im Salzburger Land - wir sind erst vier - vielleicht gibt es noch mehr? Schönen Tag an alle!
Hallo zusammen, ich komme aus dem hohen Norden, aus der Nähe von Kiel. Hier strahlt heute die Sonne Vorab schöne Ostern und fröhliches Ostereiersuchen für alle ! Sarahsophie
Hallo, ich bin neu hier. Ich komme aus Kirchheim/Teck bei Stuttgart. Wünsche schöne Ostern. Gruß Renate