Woher seit ihr? Hallo, ich bin geboren in Leipzig, nach der Wende bin ich nach Lübbecke (in der Nähe von Minden) gezogen. Lg an alle Pia :a_smil08:
Niedersachsen Nun geboren bin ich in Hannnover und seid ein paar Jahren wohne ich im Weserbergland, zwischen dem Hills, Iht und Vogler. Eine sehr schöne Wandergegend. Liebe Grüße Heidi
Geboren in der bayrischen Pampa (ca 60 km nördlich von München), seit letztem Jahr wohnhaft in Niedersachsen, nähe Hannover
..nähe Lüneburger Heide komme aus dem Raum ROW / Rotenburg Wümme am Rande der Lüneburger Heide...und bin nicht abgeneigt mal jemanden hier zu treffen... Liebe Grüße Rosenrot
Halihallo, ich komme aus dem schönen Ulm und geboren bin ich auf der Alb, 17 km von Ulm entfernt. Wie der Schwabe so schön sagt: I komm von dr Alb ra!! Liebe Grüße Biggi Ulmer Münster höchster Kirchturm der Welt!
Hallöchen ich komme aus Rheine,zwischen Münster und Osnabrück. Kommt noch jemand aus Rheine ? Grüße Erma
Neu aus der Schweiz Hallo alle zusammen. Ich bin eine neue im Rheuma-Forum, bin die Meeresbrise komme aus der Schweiz und zwar aus dem schönen Städtchen Mellingen. Mellingen liegt in der nähe von Zürich und Bern. Ich bin auf das Rheuma-Forum gelangt durchs Internet. Und bin froh das ich weis, das ich nicht alleine mit der Krankheit Rheuma bin.
Woher seit ihr Hallo Shortcut. Du hast gefragt woher ich bin. Ich Meeresbrise bin aus der Schweiz. Und zwar zwischen Zürich und Bern, das schöne Städtchen Mellingen AG. Ich grüsse dich Shortcut
Passend zur Umfrage haben wir inzwischen eine Userlandkarte erstellt. http://www.rheuma-online.de/phorum/vbgooglemapme.php Gruß Kukana Nachsatz: ab und zu wird da was zerschossen aufgrund von Sonderzeichen, kann also ab und zu mal abstürzen das ganze. Alex repariert dann immer.
Umgebung basel Hallo ich bin im Katon Aargau zu Hause. ist nicht weit von Basel entf:a_smil08:ernt.(Meeresbrise)
Wo seid ihr Hoi Heidi66. Habe deine nachricht gelesen, Ich die Meeresbrise, die kommt aus der Schweiz, nähe Zürich.Es gibt so viele Leute aus diesem Kreis Rheuma. Es erstaunt mich wie viele daran erkrankt sind. Ich habe seit anfang dieses jahres Weichteil-Rheuma. Bin noch im anfangs- stadion .