hallo, bin aus schwedt, gleich neben berlin (so 80km) an der polnischen grenze (so 3km). einige brandenburger, aber nur wenige melden sich
Hallo an alle, ich komme aus Sachsen, Chemnitz. Vielleicht woht von euch in der Nähe? Schönen Abend, Kampfmaus
Woher seid ihr Hallo an alle, ich komme aus Baden - Württemberg und wohne im Zollern Alb Kreis. Grüßle Angelika
Hallo, guten Morgen ich bin geboren in Ratingen und...wohne seit 2 Iahren in Bottrop. Lieben Gruss, Goldmarie
Niedersachsen---- ----------------------------- Guten Abend, Umfrage gefunden und mein Senf dazugegeben. Komme aus Hannover,war noch nie woanders und will hier auch garnicht weg,ist nämlich SCHÖN hier.:a_smil08::a_smil08: Gruß an ALLE Gropi63
Glück gehabt Niedersachsen ist aufgeführt:men_ani: Geboren bin ich in Hamburg aufgewachsen immer rund um Hamburg( Reinbek,Geesthacht) und nun wohne ich mit meiner Kleinfamilie in Seevetal, das liegt genau an Hamburg dran . Wir hatten hier auch mal ne tolle Karte doch ich bin anscheinend zu blond (grau) diese wieder zu finden
Och Schade Hamburg war nicht mit aufgeführt, also musste ich andere Länder nehmen. So weit nördlich ist für viele anscheinend schon der Nordpol Viele Grüße Corinna
Hallo Ihr Lieben, ich komme aus Hessen, ca.25km von Marburg entfernt (Richtung W) Ganz liebe Grüße an alle