Hallo zusammen, da ich ja auch noch zu den "Frischlingen" gehöre, würde ich mich freuen, wenn wir uns austauschen würden. Wie ich in einigen Berichten gelesen habe, kann es der Seele guttun, sich mit ebenfalls "Betroffenen" zu unterhalten und so manchen Rat zu bekommen. Jetzt freuen wir uns erst einmal über sonnige Ostertage Bis dahin. Liebe Grüße sarahsophie
Unterfranken (Lkr. Kitzingen) meldet Euch !!! Hallo ! Das Zwischenergebnis zeigt, dass schon mal 90 von Euch (89 und ich) aus bayern sind. Sind auch welche speziell aus Kitzingen und Umgebung dabei? Wenn ja, dann meldet Euch doch einfach einmal bei mir - gerne über unsere Infoseite aus Kitzingen unter www.dvmb.info . Ich würde mich freuen.
Herzlich Willkommen...... sissi82 bei RO. Wir hoffen alle, das Du Dich wohlfühlst, ach quatsch Du wirst Dich sicher wohlfühlen und Du wirst sehen das es Dir gut tut mit gleichgesinnten sich austauschen zu können. Wohnst Du in dem Günzburg bei Ulm, ich komme nähmlich direkt aus Ulm, also nicht weit von Dir weg. Ich wünsche Dir hier bei RO viel Spaß!
Hallöchen, ich komme aus Wittlich, Rheinland-Pfalz. Ziehe aber am 24.6. in den hohen Norden nach Eckernförde, Schleswig-Hollstein. LG Susanne
Hallo, bin zwar keine geborene "Heidschnucke" wohne aber in Munster, Landkreis Soltau-Fallingbostel Gibt's denn noch mehr aus meiner Ecke?? Gruss Louise
Wo seit ihr eigentlich her Hallo Louise ist ja Klasse wir wohnen keine 20 km von einander entfernt. Komme aus Bispingen Gruss Schaefchen
@Schaefchen, Na das ist ja klasse. Hab dort auch mal 3 Jahre gewohnt und gearbeitet. Bin zwar noch relativ neu hier im Forum, tut aber gut zu wissen, dass es noch mehr "Leidensgenossen" hier in der Umgebung gibt. Schönes Wochenende wünscht dir Louise
Niedersachsen Hallo, ich bin auch relativ neu hier (seit 3 Tagen Mitglied). Ich komme aus Niedersachsen und wohne am Jadebusen. Gruß Dirgni:a_smil08:
Meck-Pomm Habe gerade gesehen, dass es außer mir noch 14 andere Rheumageplagte in diesem Forum aus unserem schönen Land gibt. Würde mich mal interessieren, von wo Ihr seid. Ich komme aus der Nähe von Plau am See. LG Petra
Als relativ Neue hier will ich den Bayern mal einen Punkt zu kommem lassen Wohne als Zugroaste seit 21 Jahren in Oberbayern bei Rosenheim, stamme aber aus dem Harz LG martina
Brandenburg Hallo alle miteinander. Ich komme aus dem Bundesland Brandenburg und wohne Speckgürtel von Berlin, nahe Königs Wusterhausen.