Sie sieht ihn die Koffer packen und fragt : " was soll das ? " Er : in der Südsee gibt es eine Insel , auf der Männer für jedes mal Sex mit einer Frau 25 ,- Euro bekommen ! ! ! Sie : Oooohhhhh , da komm ich mit ................ Will doch mal sehen , wie du mit 25 , - Euro im Monat auskommst ......
Der war gut.... Herr Schmitz zu seinem Nachbarn: So was Blödes - vorletztes Jahr wurde meine Frau im Urlaub schwanger. Letztes Jahr das Gleiche! Ich hab jetzt die Schnauze voll - dieses Jahr fahre ich mit!!!
suuuuuuuper - Mutti, wo warst Du als ich geboren wurde? - na im Krankenhaus! - - Und Papa? - Der war auf der Arbeit - Na, das ist ja toll, da war überhaupt keiner da, als ich ankam! LG Bernstein
Hallo Silberpfeil, oh ist der süüüüüüüüüüüüüüss ich liebe Affen. Danke für das süsse Bild. LG Bernstein
Frau silberpfeil ich muss doch sehr bitten weisst ja bei parkinson bestellt man immer zwei tassen kaffee
ein Mädchen wird im Kindergarten gehänselt, weil es rote Haare hat. Fragt ein kleiner Junge : wieso hast du denn rote Haare? Das Mädchen überlegt kurz und sagt: ich habe nach dem Waschen vergessen, die Haare abzutrocknen, da sind sie verrostet.
Hallo ich hab auch einen: Die Ärzte sind auch nicht mehr das, was sie mal waren. Mit 18 musste ich mich immer ausziehen, mit 40 noch den Oberkörper frei machen. Und jetzt wollen sie nur noch die Zunge sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wirklich passiert, aufgenommen von einem Gerichtsreporter: F: Doktor, bevor Sie mit der Autopsie anfingen, haben Sie da den Puls gemessen? A: Nein. F: Haben Sie den Blutdruck gemessen? A: Nein. F: Haben Sie die Atmung geprüft? A: Nein. F: Ist es also möglich, dass der Patient noch am Leben war, als Sie ihn autopsierten? A: Nein. F: Wie können Sie so sicher sein, Doktor? A: Weil sein Gehirn in einem Glas auf meinem Tisch stand. F: Hätte der Patient trotzdem noch am Leben sein können? A: Ja, es ist möglich, dass er noch am Leben war und irgendwo als Anwalt praktizierte. (diese Antwort hat den Arzt 3.000 Dollar Strafe wegen Ehrenbeleidigung gekostet. Er hat sie wortlos, aber mit Genugtuung bezahlt.)
Hier eine kleine Feststellung: Wenn Radfahren und Laufen gesund wären, dann müsste der Postbote unsterblich sein. Der Wal schwimmt den ganzen Tag, isst viel Fisch und trinkt nur Wasser. Das Ergebnis, er ist fett. Ein Hase springt und hoppelt den ganzen Tag und wird doch nur 15 Jahre alt. Eine Schildkröte jedoch ........ ........ tut nichts und chillt den ganzen Tag und lebt 150 Jahre. Und jetzt will man mir erzählen, dass Bewegung gut tut !!! In diesem Sinne ........ ein schönes Wochenende!
Wieviele Blondinen braucht man, um einen Schokokuchen zu backen? Fünf: Eine macht den Teig und vier schälen die Smarties.