wieder blut und hohe entzuendungsrate im urin!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von nadia, 5. August 2008.

  1. Hieske

    Hieske Mitglied

    Registriert seit:
    17. April 2008
    Beiträge:
    211
    Ort:
    in Ostfriesland
    prima

    liebe Nadia
    das klingt doch schon gut, ich hoffe nun wird alles gut bei dir. Vielleicht hast Du endlich den richtigen Arzt gefunden.:top:
    Ich drücke Dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen, das es ein Stein ist und du ihn schnell los wirst.
    ganz liebe Grüße von der stürmischen Nordseeküste :globe:
    Hieske:wave:
     
  2. Moehrle

    Moehrle Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    1.830
    Ort:
    Sitges
    Hallo, liebe Nadia,

    les mal mein Posting Nummer 30. Da sprach ich von einem Nierenstein etc.

    Auf jeden Fall freu ich mich wahnsinnig fuer Dich, dass Du endlich ein Lichtchen am Ende des Tunnels siehst. Mach auf jeden Fall sofort die Kontrastaufnahmen, da wird man sehen, wo der Stein ist.

    Ich musste damals immer aufs "Nachttoepfchen" gehen, damit der Stein analisiert, falls man ihn "macht" werden kann. Danach bekommst Du bestimmt einen neuen Essplan, denn die Steine koennen viele Urspruenge haben.

    Alles, alles Gue fuer Dich und wir hoeren voneinander

    Liebe Gruesse aus Sitges

    Moehrle Den Anhang 49995 betrachten
     
    #82 14. August 2008
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2010
  3. waschbär

    waschbär Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. April 2008
    Beiträge:
    699
    Hallo Nadja,

    endlich mal ein Doc, der sich um Dich gekümmert hat .....
    Dann könnte sich mein Verdacht auf einen Nierenstein doch bestätigen ... das könnte Deine immer wieder auftretenden Nierenbeckenentzündungen und den Nierenstau erklären ..

    Ich wünsche Dir alles Gute ...

    Gruß waschbär
     
  4. Moehrle

    Moehrle Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    1.830
    Ort:
    Sitges
    Huhu Nadia,

    wenns ein Nierenstein ist, tun warme Baeder Den Anhang 49997 betrachten gut. Und vor allen Dingen ganz viel trinken!!!!!!!!!!!!¡¡¡¡¡¡¡¡

    Hatte ich vergessen, zu schreiben.

    Gibt es bei Euch Buscapin? Frage mal den Doc. Spritzen helfen sehr gut und auch die Zaepfchen. Hab ich auf allen Reisen dabei.

    Liebe Gruesse

    Moehrle
     
    #84 14. August 2008
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2010
  5. nadia

    nadia Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    888
    Ort:
    xxxx
    hallo ihr lieben,

    ich danke euch sehr fuer eure unterstuetzungen. ich hoffe, dass es ein stein wird, hoffe vom ganzen herzen, den ich bestimmt los werden kann.
    wenn es kein stein ist , dann weiss ichnicht was das sein kann. ich mache mich erst mal nicht verrueckt und warte bis sonntag. :D:D:D
    der prof. ist ein ganz lieber, hat mir zugehoert OHNE mich einmal zu unterbrechen. so was gibts es doch nicht, oder???

    er nahm sich auch zeit bei meiner ausfragung, so ein doc war ich noch nie begegnet.:top::top::top: der prof. hat auch die fragen meines manns ueber meinen fall beantwortet.

    die schmerzen habe ich noch, aber die angst und die aufregung sind nicht mehr da. ich weiss, dass ich in guten haenden jetzt bin und dass diese schmerzen "normal" in meinem zustand sind.

    vielen dank ihr lieben und einen schoenen abend noch
     
    #85 14. August 2008
    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2008
  6. Juliane

    Juliane Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    2.519
    Ort:
    Weserbergland
    Hallo

    Liebe Nadja, so sehr ich Deine Schmerzen und Ängste bedaure
    so froh bin ich doch, das Du einen soo guten Dok gefunden hast. So kann man ruhiger den kommenden Ergebnissen ins Auge sehen.
    Ich drück Dir ganz fest die Daumen und denk an Dich.
    LG von Elke.
     
  7. krümel83

    krümel83 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2007
    Beiträge:
    551
    hi nadia,

    ich wünsche dir von herzen alles gute!!! hoffentlich geht es dir schnell besser.

    pass auf dich auf!!!
     
  8. nadia

    nadia Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    888
    Ort:
    xxxx
    hi,

    elke und nina,

    danke euch sehr, dass ihr an mich gedacht habt. ich werde dann berichten, wie guttttttttttttttttttttttt es mir geht, aber erst ab sonntag. ich hoffe, dass sie einen stein finden:a_smil08:


    liebe gruesse
     
  9. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.465
    Ort:
    württemberg
    liebe nadia!

    auch ich wünsche dir alles gute und vor allem gute besserung! halte durch, bis du genaueres weisst. falls es ein stein ist, wäre das ja noch das am wenigsten schlimmste, nicht wahr? auf jeden falll gut, dass du an einen so guten arzt gekommen bist!
    alles liebe wünscht dir
    ruth
     
  10. nadia

    nadia Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    888
    Ort:
    xxxx
    liebe ruth,

    danke dir viel mals und ich hoffe bwz. ich wuenschte mir, es waere was ganz harmloses, dass ich aus dieser not so schnell wie moeglich raus kommen kann. danke dir liebe ruth
     
  11. ivele

    ivele Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.750
    Ort:
    südl.NÖ
    hallo Nadia,

    hab das gestern nicht mehr mitbekommen :o,
    aber freue mich, dass du beim Doc warst und dich auch gut behandelt fühlst :),
    geht es mit den Schmerzen im Moment besser,
    hast du etwas gegen diese Schmerzen bekommen ?
    da helfen gut krampflösende Medis, wie Moehrle geschrieben hat,
    z.B. Buscopan oder Ähnliche...
    oh, ich hoffe für dich, dass es das ist und bald Besserung für dich kommt !!
    Kannst du nun schon etwas essen und auch behalten ??
    Viel trinken nicht vergessen und auch gehen = Bewegung machen,
    evt Stiegen gehen, wenn es vom Kreislauf geht, dir also nicht übel oder schwindelig ist,
    alles gute und liebe Grüße
    ivele :)
     
  12. nadia

    nadia Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    888
    Ort:
    xxxx
    liebe ivele,

    die schmerzen habe ich leider noch an der rechten seite , mal ganz schlimm, mal weniger schlimm, aber sie sind immer da. ich habe gestern nacht auf dem nach hause gehen mir in der apotheke eine voltaranspritze geben lassen, sie hat di eganze nacht sehr gut gewirkt , aber heute nachmittag fing der schmerz wieder an , es pocht halt die ganze zeit an der rechten niere. ichwerde es wohl aushalten muessen bis sonntag.

    ich esse schon etwas mehr und trinken tue ich die ganze zeit , weil ich immer noch den haesslichen durchfall haben. bis sonntag schaffe ich es. der prof. hat mir sogar seine handynummer , um anzurufen,wenn es mir noch schlechter gehen sollte. tja, das gibts auch !!! ich bin erst mal beruhigt, dass alles unter kontrolle ist.

    danke dir und liebe gruesse
     
  13. nadia

    nadia Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    888
    Ort:
    xxxx
    endlich das ergebniss von CT!

    hallo freunde,

    heute habe ich das ergebniss von CT mit und ohne kontrastmittel bekommen.

    ston protocol reveals a stone withhin the pelvic part of the left ureter ( arrowed images 42-43)

    N.B. subscutaneous calcified spot is seen to the left side(images 38-39)

    normal appearance of he urinaray bladder wiht normal wall thickness and no calculi.


    wer bitte etwas davon verstehen kann, bitte bitte melden.

    ich habe verstanden, dass ich doch ein stein habe, aber das ist auch alles. mit dem fleck, weiss ich nicht.

    vielen dank
     
  14. waschbär

    waschbär Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. April 2008
    Beiträge:
    699
    Hallo nadja,

    Du hast einen Nierenstein im linken Harnleiter im Bereich des Nierenbeckens.

    Außerdem ist eine Verkalkung im Unterhautfettgewebe zu sehen .. leider ist nicht genau beschreiben wo .. das könnte z.B. von intramuskulären Spritzen kommen.

    Deine Blase ist unauffällig.

    Der Stein erklärt
    1. Deine kurz nacheinander aufgetretenen Nierenbecken/Harnwegsentzündungen.
    2. Das Blut im Urin
    3. Deine "Bauch"Schmerzen

    Der Stein sollte entfernt werden. Was meinen die Ärzte?

    Gruß waschbär
     
  15. nadia

    nadia Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    888
    Ort:
    xxxx
    danke dir

    waschbaer,

    ich habe die CT im krankenhaus nur abgeholt, habe keinen doc zu sehen bekommen. ich gehe aber um 19 uhr heute noch zu dem privaten doc, der diese ct verlangt hat.

    sag mal , was ist diese verkalkung?? ist das was zu entfernen ist?

    muss man in das krankenhaus fuer die entfernung des steines?? ist dieses prozess schnell heilbar?? oder wie eine op??

    liebend dank

    bis nach her

    die uhrzeit bei uns ist jetzt 16 30 uhr. ich glaube 2 stunden unterschied.

    byee
     
  16. waschbär

    waschbär Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. April 2008
    Beiträge:
    699
    Hallo Nadja,
    Da kommt darauf an wo die Verkalkung ist .. normalerweise muss mann Verkalkungen im Unterhautfettgewebe nicht entfernen ..


    Es gibt Methoden mit denen man den Stein "von außen zertrümmern kann" und die kleinen Teile des Steines dann über den Urin ausgeschieden werden können.
    Aber das funtioniert nicht bei allen Nierensteinen .. manche müssen auch durch eine Operation entfernt werden.

    Besprich das heute Abend mit Deinem Arzt.. es kommt ein wenig darauf an wie groß der Stein ist, wo er genau liegt etc.


    Gruß waschbär
     
    #96 19. August 2008
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2008
  17. nadia

    nadia Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    888
    Ort:
    xxxx
    ok

    waschbaer,

    ich werde alle moeglichkeiten mit ihm besprechen. ich hoffe, dass alles bald vorbei ist. ich dauerfte seit langem keine basismedis mehr nehmen und das macht sich so langsam bemerkbar.

    danke dir sehr

    bis bald

    liebe gruesse
     
  18. nadia

    nadia Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    888
    Ort:
    xxxx
    oh, mein gott!!!!

    es brennt bei uns in der naehe. ich darf nicht mehr aus dem haus, weil ueberall feuerwehrautos fahren zum brennpunkt. die hubschrauber fliegen ueberall und keine autos fahren mehr in die stadt, wo die praxis von dem arzt ist. naja . ich habe schreckliche bilder gemacht, von dem , was ich jetzt sehe. hubschrauber holen wasser aus dem nil und fliegen weiter mit dem wasser zu dem brennpunkt. schrecklich. ich hoffe, dass keine menschen ums leben gekommen sind.:uhoh::sniff:
    gruss
     
  19. waschbär

    waschbär Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. April 2008
    Beiträge:
    699
    Au weia,nadja,...
    hoffentlich ist der Brand weit genug von Euch weg ?!

    Aber wegen Deines Befundes: vielleicht kanst Du ja mit dem Doc telefonieren? Kann der die Bilder anschauen, oder hast Du sie?

    Außerdem: auf ein oder 2 Tage kommts da jetzt nicht drauf an ..

    Gruß waschbär
     
  20. nadia

    nadia Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    888
    Ort:
    xxxx
    ein bischen weit weg,

    aber alle strassen sind geschlossen. ich habe bilder davon gemacht. ich werde versuchen die bilder hochzuladen.

    ich hasse feuer sehr. :eek::mad:

    zu den bildern : ich habe sie bei mir, aber ich habe beim doc angerufen und bescheid gesagt, dass ich vielleicht heute noch hingehen moechte, es wurde mir gesagt, versuche so gegen 23 oder 00 uhr. das werde ich auch machen, ich werde gegen 22 30 uhr anrufen , um zu sehen, wie die sache steht.

    ich bin sehr neugirig, wie es mit mir weiter geht, ausserdem morgen ist der letzte arbeitstag im krankenhaus, d.h. wenn ich hingehe und er verlangt etwas noch , dann koennte ich das morgen noch schaffen. aber wenn ich erst morgen hingehe und er verlangt noch weiter teste , dann kann ichsie noch morgen erledigen.

    ich werde es versuchen.
    im fernsehen bringen sie was fuer gebaueden ausgebrannt sind, schrecklich , schade um alles, menschen, gebaeuden , arbeitsplaetzen, wohnmoeglichkeiten, geld und zeit. schade ,schade, wir sind so ein armes land, das hat uns noch gefeht.:sniff::sniff:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden