Wie geht es mir und meinem Rheuma heute?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Birte, 24. Juni 2024.

  1. Catwoman55

    Catwoman55 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    9. September 2017
    Beiträge:
    787
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    Ach ja, das Wetter ist für mich ein leidiges Thema geworden. War's so heiss war ich malade. Jetzt so kalt ist's mit den Gelenken auch nicht gut. Habe seit längerer Zeit wieder Probleme mit dem linken Fuss und Knöchel. Habe den Verdacht, dass wieder ein Mittelfussknochen angeknackst ist und mein Knöchel meckert auch. Seit einiger Zeit murrt auch meine linke Schulter wieder und die Finger.....Habe auch wieder ganz kalte Finger, aber kein Raynaud. Habe mir jetzt beheizbare Handschuhe geleistet. Wenn das so weiter geht muss ich die bald in Einsatz bringen.
     
  2. Mizikatzitatzi

    Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dezember 2021
    Beiträge:
    3.083
    Ort:
    Bayern
    Soooo...bei mir ist auch ein Kortisonstoß fällig...
     
  3. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.745
    Ach Mädels, an der Cortison Schaukel bin ich auch grade, die Hoffnung es zu reduzieren, nach ganz weit hinten geschoben.
    Sende allen geplagten, einen ganz dicken Herzensknuddler
     
  4. IndianSummer69

    IndianSummer69 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dezember 2021
    Beiträge:
    100
    Im Moment geht es bei mir, aber es beschreibt das Gefühl sehr gut.
     
  5. IndianSummer69

    IndianSummer69 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dezember 2021
    Beiträge:
    100
    Den Hund kann ich aktuell nicht abgeben, ich arbeite daran. Aber ich bin seit gestern als Begleitung mit meiner Schwiegermutter im Krankenhaus, das rumsitzen tut mir nicht gut. Ich bin froh, wenn es morgen wieder nach Hause geht. Ob ich dann mit den Hunden gehen kann, werde ich dann sehen.
     
  6. Birte

    Birte Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    991
    Ort:
    Leipzig
    Mein Mini-Cortisonstoss hat etwas gebracht. Leider bin ich im Moment wenig belastbar, d. h. einkaufen gehen und noch drei Dinge auf dem Weg erledigen geht im Moment nicht. Gestern habe ich eine Karte in den Briefkasten gesteckt und war bei Rossmann (100m von der Haustür entfernt) und das war gerade die richtige Menge an Aktivität. Also weiter ausruhen, etwas Gymnastik für die Beine und ich lasse es ruhig angehen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden