Löckchen,dann soll bitte alles schnell anschlagen,so das du evt. nur ein ruhigeres Wochenende hast.....und nicht gleich die ganze Woche !
@Katjes Na ja, kommt vielleicht darauf an, wie gut man sich kennt, wie die Mimik in dem Moment ist...
Löckchen,wie war es denn für dich ? War die Bemerkung für dich unsensibel ? Mir hat sie gezeigt,das da jemand auf der anderen Seite vom Tresen registriert:Oh ,hier geht es wirklich jemandem nicht gut !
Für mich war das nicht unsensibel, ich kenne sie ja auch schon einige Zeit. Kann man sicherlich auch in den falschen Hals bekommen. Die Friesen habe eh, eine trockene Art und sind auch etwas mundfaul. Moin reicht hier, Moin Moin das sind schon die geschwätzigen
Heute habe ich meinen Toilettenaufsatz ausgetauscht (nach 15 Jahren) - die Schrauben beim neuen war extrem schwergängig. Dann habe ich noch ein paar Dinge zusammengesucht, die weggeworfen werden sollten und den normalen Müll auch noch geschnappt. Alles runtergebracht - und das war wohl zuviel. Das Pflaster bei den Mülltonnen im Hof stammt wohl noch aus der Erbauungszeit (1930) und ist extrem uneben. Trotz Krücke bin ich umhergetorkelt wie ein betrunkener Elefant. Aber ich habe es geschafft.
@Birte gratuliere dir zu der Leistung! Toll, dass du das alles geschafft hast! Aber pass auf dich auf, nicht dass alles noch zuviel wird.
Gratuliere auch, fühle mich zurzeit auch oft wie ein schwerfälliger, hilfloser Elefant. Hoffen wir mal auf Besserung. Trotzdem schönes Wochenende allen. LG Marga
Na ja, die Schrauben habe ich so weit es ging vorher angezogen. War trotzdem anstrengend - so gut funktionieren meine Finger auch nicht mehr. Nachdem ich heute eine Stunde vor dem Weckerklingeln aufgewacht bin, geht es mir einigermaßen. In den nächsten Tagen habe ich keine Termine und auch in der Wohnung nichts besonderes zu tun - also ist Ausruhen angesagt.
So ein Wetterwechsel in den Dimensionen wie wir zur Zeit erleben, haut mich um. Alles schmerzt.....was für ein Pfeiss! Meinen Augenarzttermin habe ich auch verschoben wegen zu starker Schmerzen. Das schaffe ich nicht.
Mir geht es auch nicht so besonders - bin gestern und heute vor dem Weckerklingeln von Schmerzen in der linken Hüfte aufgewacht. Ausruhen ist angesagt und ich habe einen Mini-Cortisonstoß gestartet (17-17-17-12-12-12-und wieder zurück auf 7). Vielleicht bringt es ja etwas. Aua - Augenarzttermine absagen muss zusätzlich noch weh tun...
Eigentlich nicht - ich denke, es ist das Bindegewebe, was rumzickt. Das hoffe ich zumindest. Heute habe ich planmäßig bis 10 geschlafen.