Wichtig: Irreführende Information auf Rheuma-Online

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Lilly, 15. März 2006.

  1. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.938
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hallo Sandra,

    ich glaube, die meisten, die sich hier im Forum engagieren, wissen, wovon sie reden. Keiner von uns nimmt kritiklos irgendwelche Medis. Stimmt, auch mir fällt im anderen Forum auf, dass vor allem gegen die Schulmedizin gewettert wird, aber in der Rubrik für adäquate Alternativen herrscht momentan noch gähnende Leere (mein Kenntnisstand vor ca. 4-5 Tagen).

    Ehrlich gesagt ist mir das alles ziemlich wurscht. Ich bin in der glücklichen Situation, außer Arava nichts weiter mehr zu benötigen. Mir geht es rheumatechnisch seit 1,5 Jahren so gut wie in den 15 Jahren davor nicht. Habe auch keine Nebenwirkungen. Das allein zählt für mich. Andere müssen andere Wege finden, und ich wünsche jedem, seine persönliche Lösung zu finden.

    Liebe Grüße von
    Monsti
     
  2. Tini2763

    Tini2763 Oberlausitzerin

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    288
    Ort:
    Sachsen
    Hi bise

    Na, gar nichts, eben drum... Lach.

    Ich amüsier mich, eben drum. :p

    Ich gebs zu, das war gemein. :rolleyes:
     
  3. klaraklarissa

    klaraklarissa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.809
    Ort:
    Sachsen - Anhalt
    5 seiten beiträge .... streitgespräche.... sollte das nun nicht langsam ausreichen? brauchen wir nicht unsere kraft und energie für uns selbst? .... um dieser doofen krankheit "rheuma" in all ihren formen entgegenzutreten? .....

    ich habe hier nichts gelesen, außer, dem tollen beitrag von doc l., der wirklich ins schwarze trifft.
    ich war auch nicht in dem anderen forum ... kostet mich zu viel wertvolle lebenszeit.

    in diesem sinne eine gute ruhige schmerzarme nacht
     
  4. Tini2763

    Tini2763 Oberlausitzerin

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    288
    Ort:
    Sachsen
    Ich wollte auch mal das letzte Wort haben.

    In diesem Sinne:

    :D
     
  5. Ullii

    Ullii Guest

    Information auf R.-O.

    Hallo!
    Es währe auch schön gewesen,wenn nach einem so ausdrucksstarken Artikel,wie es uns Herr Dr.Langer präsentiert hat,keine Zeilen mehr geschrieben worden währen.Ich kann mich nur persönlich bei Dr.Langer bedanken,dass er sich überhaubt die Mühe gemacht hat,das med.Weldbild wieder in die richtige Bahn zulenken.
    Vielen Dank Dr.Langer
    Gruß Ullii
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden