Uplandwetter Ich habe aus Teneriffa etwas Wärme mitgebracht... - Bin seit vorgestern wieder zurück. Dort war es teilweise so richtig heiss. Kälter als 23 Grad wurde es nachts nicht. Gestern und heute hier Sonne pur und 23 Grad Beim Brombeerenpflücken habe ich genauso geschwitzt wie in Teneriffa..... Und das Wetter soll so übers Wochenende bleiben - *freu! LG Mimmi
Hey Madame DorisDay, ich grüße dich und berichte aus Südhessen ebenfalls 30 Grad und strahlenden Sonnenschein Bin am kommenden Mittwoch im schönen Saarland und werde dir heftig zuwinken Salü, , Scheerie, isch wink´ disch, wann isch binn in die Sarrlonde.....
Uplandwetter Strahlendschön, tiefblauer Himmel, ein paar weisse Tuffwolken und zur Zeit 21 Grad. Liebe Grüsse, Mimmi
@ Mimmi, oh wie schön, du bist wieder zu Hause. Hast du dich denn gut erholen können? Wetter in Schleswig-Holstein 27 Grad Sonne pur. LG Bernstein
puh.....Schleswig-Holstein-Wetter Heute geht überhaupt kein einziges Lüftchen, was ja für hier oben sehr sehr selten ist. Es ist drückend und die Luft riecht nach Gewitter. Es sind 26 Grad. LG Bernstein
Saarland--Wetter Heute sind es mal grade 22grad heute Morgen schien die Sonne, am Mittag nur noch Wolken ,und die Luft geht, sieht aus wie Regen schönes Wochenende Doris Day
Guten Abend ! Hier sind es jetzt 25 Grad, heiter bis wolkig. Kein Wind. Heute früh hat ein guter Geist es regnen lassen und deshalb brauchen wir heute im Garten nicht gießen. Schönes Wochenende wünscht Luna-Mona
heute noch mal ein schöner spätsommertag mit ca. 24 grad, nur teilweise etwas schwül. morgens hat es kurz genieselt, sonst trocken. - wegen mir könnte es so bleiben;-) liebe grüsse, ruth
momentan alles grau in grau und regnerisch bei 12 Grad. Ist schlecht für meine Knochen LG Angelika Anna
Saarland--Wetter heute sind es mal grade 16 grad am Morgen Sonne wunder schön am Mittag dann Wolken grau und kühl Doris Day
Saarland--Wetter Der Tag heute ist nicht schön, es sind nur 16 grad mal trübe mal Sonne und die Wind geht,es ist Kalt brrrr Doris Day