Schleswig-Holstein-Wetter Es sind bei uns 24 Grad und Sonne, ein paar klitzekleine Schäfchenwolken sind zu sehen. LG Bernstein
Saarland--Wetter Ein kein so schöner Tag ,der Wind geht wie nix, mal Sonne ,mal Wolken und 21 grad Doris Day
Danke Dir Bernstein. Ja, ich geniesse das hier VOLL! Heute sind 28 Grad. Es ist teilweise etwas bedeckt und ziemlich hohe Luftfeuchtigkeit. Liebe Grüsse, Mimmi
Moin - Schleswig-Holstein-Wetter Heute morgen 14 Grad mit Schleierwolken, soll sich am Tage auflockern und bis zu 24 Grad werden. LG Bernstein
Saarland--Wetter Heute Morgen wahren es 16 grad dann amMittag Sonne pur ,und 29 grad ein sehr schöner Tag Doris Day
Hallo - Schleswig-Holstein-Wetter Ein Wetter wie im Bilderbuch, Schäfchenwolken - blauer Himmel - und 22 Grad- leider kann ich mich nicht so freuen, denn seit heute morgen, bin ich mal wieder steif wie ein Brett und jeder Schritt tut weh! LG Bernstein
Saarland--Wetter Heute Morgen Regen und 18 grad Heute Mittag dann die Sonne und 22grad schönen sonntag Doris Day
Schleswig-Holstein-Wetter Bei uns hier oben lacht die Sonne und es sind 24 Grad. Und dazu noch ein bischen Wind-herrlich. LG Bernstein