Mühldorf am Inn Hat gegen 11°C und ienen mäßigen Regen sowie ein liecht unangenehmes Lüftchen. Meine Mutter sagt zu sowas "Couch-Wetter". Ich sag eher "Gelenkwetter" dazu, hab schon das zweite mal Tigerbalm an die wehen Gelenke packt und riech gerade wie ein Hustenbonbon. (Das schöne ist, es hilft - Bezugsadresse für das Originale Thailändische teile ich gerne per PN auf Wunsch mit) Sosch
Schleswig-Holstein-Wetter Der Herbst ist da. Regen, Nieselregen, Regen, Nieselregen............................ 16 Grad. LG Bernstein
Saarland--Wetter Der Tag heute wahr nicht schön, heute Morgen Regen ohne ende und 16 grad, am Mittag dann mal Sonne mal Regen und 16 grad die Heizung ist an mein Gott Doris Day
Schleswig-Holstein-Wetter Nö, die Heizung müssen wir noch nicht anschmeissen. Heute war ein schöner Tag mit Wolken und Sonne, am Mittag hatten wir 19 Grad. LG Bernstein
Wetter in Mittelhessen Es ist kaaaalllt (Schweinekalt). Nur 11 Grad, es ist furchtbar. Dazu Wolken und wenig Sonne, mal 'nen noch kälteren Regenschauer, brrr. Ich bin krank und im Bett, wegen Magen-Darm-Virus. Ohne Wärmflasche geht gar nix. Heizung ist im Bad an. Luna-Mona
jeden tag ein bisschen hässlicher;-( gestern immerhin nachmittags trocken, sodass ein spaziergang angenehm war. aber kalt ist es, gestern nur 12 grad höchstens, heute nur noch 11 grad, regenschauer. wir haben auch die heizung an seit gestern. liebe grüsse, ruth
Jetzt merkt man den Herbst leider immer mehr. Wir waren am Wochenende zu Besuch in Bayern, da war es am Samstag so schön warm, waren im T-Shirt draußen und haben geschwitzt. Aber seit dieser Woche wird es von Tag zu Tag kälter...machen auch wenn es so weitergeht spätestens am Wochenende die Heizung wieder an. Und dann heißt es warten auf den kalten Winter...
Schleswig-Holstein-Wetter Heute ist ein schöner Tag, wir haben hier 19 Grad und Sonne und ein paar Wölkchen. Wir haben gerade im Städtchen draussen gesessen und ein leckeres Eis gegönnt. LG Bernstein
Upplandwetter Das Wetter für die ganze Woche: Jeden Tag morgens dicke Nebelsuppe bei ca. 10 - 15 Grad. Dann so gegen 11 Uhr kommt die Sonne hervor und es wird fast noch sommerlich warm. Am Montag waren noch 24° und ich habe deshalb die Wassergymnastik geschwänzt.... Danach wurde es etwas kühler, gestern 22° und heute tatsächlich noch 21°. Aber auch hier ist der Herbst im Anmarsch. Das schöne Wetter gibts nur noch bis zum Sonntag und ab Montag wirds dann wesentlich kühler und es soll regnen. Kann mich gar nicht erinnern, wann ich das letzte Mal Regen gesehen habe... Es hat hier nur 4mal in diesem Sommer geregnet. Wir hatten einen superschönen und langen Sommer. Naja, am Dienstag, wenn ich zum Friseur gehe, dann regnets bestimmt! Liebe Grüsse, Mimmi
Schleswig-Holstein-Wetter Die Sonne hat uns heute auch den ganzen Tag verwöhnt. Es waren 23 Grad. @ Mimmi, bei mir regnet es immer wenn ich Fenster geputzt habe! LG Bernstein
Saarland--Wetter Es Regnet und Regnet und Regnet sind mal 12 grad,die Heizung läuft wieder schönes Wochenende Doris Day
Schleswig-Holstein-Wetter Ab Mittag Nieselregen und 15 Grad. Die Heizung ist noch nicht an, bei uns im Haus haben wir 20 Grad. LG Bernstein
Upplandwetter, Schweden Ein wunderbarer Tag geht zu Ende. Ich sass im Hemdchen auf dem Liegestuhl und hab die Sonne noch mal so richtig genossen. Wir hatten heute noch einmal 23 Grad. Jetzt sind es noch 19,4. Dann habe ich noch die Graskanten überall abgeschnitten. Das ist für dieses Jahr fertig. Einen schönen Sonntag Mimmi
Hier in meinem Bärlin war auch wundrschöner Sonnebschein.Was heißt war, ist noch. wir hatten 26° und jetzt noch 21° Biba Gitta
Hier hat es sich heute über den Tag eingeregnet...aktuell sind es vielleicht noch 20 Grad, aber es ist nass....
Hallo, gestern hat es eigentlich am Stück nur geregnet und es war kalt, heute sieht man im Himmel blaue Lücken, der Wind hat gedreht auf Südwest und es sind jetzt fast 20 Grad. Mir geht es etwas besser. Bin noch wackelig auf den Beinen. Es hatte mich schlimm erwischt und ich habe an Rente gedacht. Jetzt habe ich noch den Restsonntag Zeit zu überlegen ob ich morgen arbeiten kann oder nicht. Schönen Sonntag an Alle wünscht Luna-Mona
@ Luna-Mona, das es dir wieder etwas besser geht, ist schön. Aber manchmal ist es doch einfach besser, noch ein paar Tage länger zu Hause zu bleiben, um sich richtig auszukurieren. Also wenn du dich heute abend noch "wackelig" fühlst, gehst du morgen wieder zum Arzt. - Deine Gesundheit ist doch das Wichtigste -! Schleswig-Holstein-Wetter Heute morgen 13 Grad und Wolken, jetzt scheint die Sonne mal zwischendurch und es sind 16 Grad. LG Bernstein