Wir haben noch 28°,es war seid dem Vormittag sehr warm und schwül,aber so ganz komisch diesig bis gelbliches Licht,nicht klar.....also man kann die Gewitter schon erahnen.
Hier wurde es ab ca. 21 Uhr auch gelblich, ein wenig unheimlich. Gewitter dann ab 23 Uhr, aber in Maßen, heißt, mehr Wetterleuchten. Starkregen für ca. 1 Stunde, dann "normaler" Regen, kein Hagel. Gewittert hat es für ca. 1 Stunde. Jetzt neblig und frische Luft.
Ich sag euch mal was....Petrus, der Schuft, hat eine Tropennacht mit 27 Grad und Null Regen dagelassen. Puh!
Das war ein sehr schwüler Samstag. Dann kam die Front. Im Augenblick sind es 19 Grad und hat in der Nacht heftig gewittert und gestürmt und ordentlich geschüttet.
Von 33 Grad runter auf 23 Grad ist zu viel für mein Rheuma und Kreislauf. Heute kommt noch Regen laut WetterApp zu uns. Aktuell hat es 21 Grad. 23 Grad sollen es noch werden.....
Hier hat es am frühen Morgen gewittert und für heute sind auch noch leichte Gewitter und etwas Regen angesagt bei 27°C. Aktuell sind es 22°C. Ab morgen soll es kühler werden.
Nach Strakregen heute den ganzen Morgen haben wir bei 16 grad im Augenblick trockenes Wetter hoffentlich bis zum Nachmittag wie vorhergesagt
Hier war ab und an etwas Regen, 17 Grad sollen sein lt. Wetterapp. Die Wetterstation hier drinnen streikt bei der Außentemperatur. Ich geh nun aber raus, hab Porree gekauft und noch kein Beet gemacht, da sind noch Erdbeeren drin.
Morgens bewölkt, die Sonne zeigte sich auch ab und an. Ab ca. 13:30 Uhr hat es geregnet, gegen 17 Uhr wieder aufgehört, jetzt ist es wieder bewölkt, 20 C°.
Wir haben 13 Grad bei Regen, es sollen noch 14 Grad höchstens werden. Mein Kreislauf mag das auch nicht.