Aktuell 14°C - heute sollen es 18°C werden. Ab und zu lugt die Sonne mal raus. Die Wohnung ist angenehm kühl. Ab morgen soll es langsam wieder wärmer werden.
Bayrisch weiß-blauer-Himmel. Bissi frischlich ists noch, aber wir sitzen schon seit einer Stunde kurzärmelig draußen.
Zur Zeit haben wir gerade 16 Grad, mal etwas Sonne und bedeckten Himmel laut Wetter App sollte es noch regnen, ich warte ab wie es wird
Achtung eine Durchsage: "Der kleine November soll bitte im Juni abgeholt werden!" Bei uns regnet es bei ca. 12 Grad. Es ist so kalt und ich brauch Wärme in Form von Sonnenstrahlen.
Im Moment regnet es bei 17°C und das soll noch eine Weile so bleiben - ich muss noch einkaufen und werde zusehen, dass ich die Mitte zwischen den Vormittagseinkäufern und den Nach-der-Arbeit-Einkäufern treffe. Gut dass ich nicht aus Zucker bin.
Ich bin Optimistin,habe jetzt die Wäsche in den Regen gehangen.......weil meiner Wetterap hat gesagt,das es zum Nachmittag hin schön wird ( trocken ) Aktuell haben wir 14° und Regen.......Snoopie,ich friere auch !
Gestern hatten wir heftigen Dauerregen, es hat geschüttet ohne Ende. Sogar auf den Steinen vor der Haustür hatten sich Pfützen gebildet. Heute regnet es erneut, aber weniger von der Menge her. Man kann bei dem Wetter dem Unkraut beim Wachsen zusehen.
Aktuell ist es sonnig und windig bei 24 Grad. Morgen sind 29 Grad angesagt mit unwetterartigen Gewittern. Mein Kopf und mein Kreislauf mögen dieses Wetter nicht
Aktuell 27°C und es fängt gerade an leicht zu regnen - es gibt eine Vorwarnung vor schwerem Gewitter. Das Fanfest soll trotzdem stattfinden - mal sehen, ob das Spiel um 21:00 Uhr nicht zur Regenschlacht wird.