13 Grad und abwechselnd Regen und bischen Sonne und ordentlich Wind Bei mir im Wohnzimmer sind 9 Grad (Heizung ist schon lange ausgestellt )
Wir hatten um 4 Uhr 4 Grad, trocken. Jetzt Sonnenschein, wirkt aber noch nicht, jetzt 6 Grad und 13 sollen es noch werden.
Wir haben 11° und Sonnenschein,der aber von dunklen Wolken bedroht wird.....aber immerhin endlich mal trocken !
im Augenblick noch 12 Grad, mal etwas Sonne und dann wieder sehr viel Regen ist das wieder April oder schon Herbst Chrissi50 was sind kurze Ärmel und kurze Hosen ich trage die meiste Zeit nur lange Hosen und Pullover
Hier laufen die jungen Leute ( Einheimischen ) ab +2° in kurzer Hose rum......unsere Nachbarn haben immer gestöhnt wie heiß es auf ihrem Balkon ist......unser,selbe Himmelsrichtung war uns noch nie zu warm......es gibt selten Abende an denen wir nach Sonnenuntergang noch draußen sitzen,weil es uns zu kalt ist. 30° und mehr ist mir aber auch viel zu heiß,das ist hier zum Glück sehr selten.......aber aktuell dürfte es gerne etwas wärmer werden.
12 Grad, abwechseld Sonne und regen, wenig Wind heute meine Gelenke mögen das feuchte Kalte Wetter auch nicht )