Heute ist es bei uns ausnahmsweise mal trocken. Es kam sogar kurz die Sonne raus, Temperatur ganztags bei 8 Grad.
Gestern hatten wir einen wunderschönen sonnigen Tag,fast wie im Frühling so warm.Heute war es trocken,aber um einiges kühler.
Ich hoffe, ihr habt alle trockene Füße und trockene Häuser - hier sind es aktuell 7°C bei leichtem Regen - heute vormittags gab es Sonnenschein.
Oh,bei uns trocken,Sonne ......wie im Frühling 13°.......war schon spazieren......nachher nochmal.Gucken ob sich die Wildvögel übers Futter gefreut haben
Der Main hat noch bissi Platz drin. Es regnet auch nur "normal". Aber das Erdreich ist satt. Es tät langsam reichen. Ich wünsche allen in den kritischen Gebieten, dass es glimpflich ausgeht.
Unsere Talsperren haben viel abgelassen, um den neuen Niederschlag aufzufangen. Es geht auch noch ne Menge Wasser in die Flüsse ab. Ich hoffe, es reicht aus. Im Moment Dauerregen.
Gestern hatten wir Nachmittags Sonne ,das tat richtig gut ! Zum Abend dann wieder kräftiger Wind und Regen,bis jetzt .....3° ,feiner Nieselregen.
Habe gestern zur Stimmungsaufhellung die Vierschanzentournee geguckt. In Innsbruck schien die Sonne. Im Westen immer noch grau, windig und immer wieder Regen. Aber aktuell kein Dauerregen und 7 Grad.
Hier auch gerade Sonne bei -11 Grad. Wir hatten wieder neuen Schnee und ich habe gerade etwas geschippt!
Hier jetzt auch ,mindestens 10 cm Schnee .Es schneit weiter. Das Thermometer sagt 1° + deswegen ist der Schnee sehr nass und schwer.