Heute war es sonnig mit 9 Grad. Morgen soll es nochmal 9 Grad haben mit viel Sonne. Am Mittwoch kommt dann das schlechte Wetter mit Wind und Regen. Sagt zumindest die Wetter App.
Heute gab es bisschen Sonne, starken Regen, zwischendurch Gewitter , später Hagelte es bei 6 Grad (plus)
Regen bei 3 Grad und nun kommt starker Wind auf. Kein Katzenwetter und meine Knochen mögen das Wetter auch nicht.
Morgen 8 Grad und Regen und Orkanböen.....und ich muss übers Land fahren, 1 Stunde hin, später eine zurück. Heute 6 bis 7 Grad und Wind und Sonne war auch.
Es regnet und ist sehr windig mit stürmischen Böen. Temperatur ist im Moment bei 8°C. Ein ziemlich dunkler Tag ist es noch dazu.
Ich hatte heute Glück, dass ich nicht wie der "Fliegende Robert" durch die Stadt geflogen bin. Viel hat nicht gefehlt, mein Rolli neigte sich einige male zur Seite. Vorsichtshalber habe ich den Schirm zugelassen und bin lieber nass geworden.
kroma,mit Schirm wärest du durch die Gegend geflogen. Hier zieht und wackelt es auch......sogar im Haus !