Ich kann auch über Schnee berichten, hatte gestern Nachmittag angefangen und die ganze Nacht durchgeschneit zur Zeit sind nur 0 Grad aber Frost ist schon angesagt für heute und die nächste Woche, ist ja für die Jahreszeit Normal, doch ich hätte gerne Vorfrühling (nur ein kleines bisschen würde mir schon reichen mag die Kälte nicht)
Heute/jetzt -15 Grad, bitterkalt! In Lappland gab es bis zu -49,9 Grad, dann wollte das Thermometer nicht mehr und blinkte! Da geht nichts mehr, kein Flug und die Züge sind auch eingestellt!
- 49,9° Das ist kalt,hoffentlich haben die Lappen genug zum heizen ! Mimmi , tagsüber im zweistelligen Minusbereich......Brrrrr
So,hier sind nun alle mit dem Neuschnee beschäftigt,es hat seid gestern ununterbrochen geschneit,25 cm .....der jetzt bei -1° auch liegen bleibt und es schneit in einem durch weiter. Ich hoffe,der Schnee bleibt jetzt etwas länger liegen. Dieses hin und her ist nicht so schön.
Immer noch sehr kalt mit zur Zeit -13 Grad. Die letzten Abende kletterte das Thermometer bis auf -19 runter. Die Kälte ist schlimm! Aber morgen wird es für ein paar Tage milder mit so um die 0 Grad!
mimmi dein Foto mit der Schneelandschaft sieht schön aus,. Wenn dann nur die starken minus Temperaturen dazu nicht wären, drücke dir beide Daumen das es milder wird.
- 10 Grad hier. Am Tag war tolle Sonne. Aber diese Kälte, geht gar nicht bei mir. Tolle Bilder habt ihr gemacht.