Hier hats richtig gerummst und geschüttet. Da kam schon ordentlich was runter. 16 Grad leicht bewölkt grad. Erfrischend.....
In der Nacht hat es geregnet, aber nicht heftig. Jetzt 16 Grad.....endlich. Die Hitze hat mich nur fertig gemacht.
Was für ein fieses Rheumawetter! Alles schmerzt doppelt so stark, so eine Pfeisse, echt! Gute Besserung für alle wetergeplagten Rheumis hier. Ganz liebe Grüße von Mizi
Wir hatten hier kaum Regen und überhaupt kein Gewitter. Allerdings hat es abgekühlt auf ca. 20° tagsüber. Am Wochenende soll es schon wieder heiß werden.
Heute füh bis in den Vormittag starker Nebel, von der Elbe her konnte man die Signale von den Schiffen hören jetzt haben wir 22 Grad und abwechselnd Sonne und bewölkten Himmel. Hier im Ort und in unserer Straße sind die Läufer und Läuferinnen vom Küstenmarathon zu beobachten
ich mag die Nebelhörner gerne, liebe Gunilla, sie klingen wie aus dem tiefsten Inneren eines sehr großen Meerwesens Ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub im großen Wald, liebe Katzenmutti!
Gestern hat es 25 Grad gehabt. Im Oktober. Meine Güte. Jetzt war es doch lang genug warm. Heute sollen es 26 Grad werden. Das ist doch kein Herbstwetter. Aber ab morgen kommt Wind und vieleicht auch bisschen Regen und angeblich gehen die Temperaturen auf 18 Grad zurück. Mein Rheuma mag diese Wetterschwankungen gar nicht. Vorallem nicht wenn es in der Früh 5 Grad hat und nachmittags dann 25 Grad. Das sind 20 Grad Temperaturunterschied.
Bei uns (momentan in Bacharach) hats jetzt fast 4 Stunden geregnet, und ordentlich gewindet. Ich hab Winterpullover und den Anorak rausgeholt.
Es gießt bei 13 Grad, stürmisch. Gestern waren noch 25 Grad und Sonne. Rheumaschub ist auch schon da......
Wir haben Sonne ,in den Tälern ist es nebelig.....feinster Altweibersommer. Von gestern,sogar die Kühe feierns